1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

2. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Eigentlich war Kevin Spacey ein guter Schauspieler, sympathisch und talentiert, so einen Fehltritt hätte ich ihm gar nicht zugetraut... :confused:
    Jetzt wird es vielleicht keine Abschluss-Staffel von House of Cards mehr geben, na super ... :eek::confused:
    Setzen Kevin, sechs! Das Opfer hätte aber auch schon früher den Mund aufmachen können und nicht erst 30 Jahre warten ...

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ist wie mit den netten Nachbarn oder Arbeitskollegen. Und was Arbeitskollegen angeht, über so einen Grabscher habe ich mich erst vor zwei Monaten bei meinen Chef beschwert und der Arbeitskollege schaute auch ganz nett aus.

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    In den diversen Artikeln darüber wird kolportiert, dass er dies gegenüber Vertrauten bzw. Verwandten schon vor Jahren getan hat. Der Gang damit in die Öffentlichkeit war sicherlich vor 20 bzw. 30 Jahren noch schwieriger als heute. Deine Reaktion darauf zeigt dies mehr als deutlich.

5. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat er im Jahr 2001 in einem Interview mit The Advocate. Damals wurde von der Zeitung aber Spaceys Name zurückgehalten.
    Kann man z. B. hier nachlesen:

Actor Anthony Rapp: Kevin Spacey Made A Sexual Advance Toward Me When I Was 14

Zum Thema: Bin mal gespannt ob und wenn ja wie es mit House of Cards weitergeht.

6. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ich tippe mal, Netflix storniert Staffel 6 und stellt die Serie sofort ein.

Redheat21 gefällt das.
  7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das erwarte ich im Zuge der augenblicklichen Hysterie auch

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Jungs. Wenn es ums Programm geht gerne weiterschreiben, alles was darüber hinausgeht, könnt ihr im Smal-Talk Forum bereden. Jetzt wurden genügend Links gesendet. Jeder weiß Bescheid. (y)

KeraM und Winterkönig gefällt das.