1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jugendlleiter

    Jugendlleiter Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Jetzt hat sky das online Angebot raus genommen. Denke da kommt auch nichts mehr. Geht der receiver eben bald zurück.
     
    MikeBln, SKYende und blade71m gefällt das.
  2. Gormek

    Gormek Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    So , morgen ist dann erstmal Schluss mit Sky .... sehe es nicht ein 29,00 AG zu bezahlen ....! Für was frage ich mich da .
    Mal sehen ob noch was kommt
     
    SKYende gefällt das.
  3. Ibisechris

    Ibisechris Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend,

    Auch ich bedanke mich erstmal bei allen, die jeden Tag so viel Arbeit und Mühe in dieses Forum stecken, um anderen zu helfen, gute Preise zu erreichen. Ich habe auch zum 31.10. gekündigt .
    Da ich bislang auch nichts Überzeugendes angeboten bekommen habe, werde ich in knapp ner Stunde auch auslaufen lassen. Bin da auch sehr entspannt. Dennoch kam mir gerade folgende Frage: wenn ich jetzt, wie empfohlen, noch ein paar Tage warte (5.-8.11. könnte evtl noch was kommen, wie ich gelesen habe...) und sky mir dann doch nochmal was unterbreitet: muss ich dann die um 100 Euro erhöhte Anschlussgebühr zahlen? Die Frage kam bei mir auf, weil Sie, Jürgen, auf Seite 1127 davon sprachen, dass man nach Auslaufen keine rückholangebote, sondern neukundenangebote bekäme. Somit klingt das für mich nach den extra 100 euro?! Ist das richtig?
    Vielen Dank für die Hilfe
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du über Entertain/Telekom Sky empfängst, kannst du nicht auslaufen lassen...danach gibt es nur noch Neukunden-Abos...und mit den 100,- kann man umgehen...
     
    Wolfgang38 und Ibisechris gefällt das.
  5. Nice72

    Nice72 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    8
    Schau mal im Forum neukundenangebote User paolo12 geht auch ohne. ;)
     
    Ibisechris, Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  6. dale5000

    dale5000 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    3
    N‘abend.

    Oktoberkündiger
    36,99 E+3P+HD + 14,- ZK (+11,50 HD+)

    Angebote seit Tagen bei 43,99 + ZK
    Eben nochmal angerufen, bleibt dabei.
    Das war‘s dann erstmal, schade um die ZK.

    Aber ich wäre dann monatl. mit allem drum und dran bei 69,49 und dabei wird’s in den nächsten 23x Monaten nicht bleiben, da es sicherlich mal wieder den ein oder anderen Euro Erhöhung geben wird. Ich hoffe das mit den November 14,- ZK Besitzern nicht auch so umgegangen wird, denn es scheint wirklich Interesse daran zu liegen, diese ZK aus dem Verkehr zu ziehen....

    Werde dann die nächsten Tage auf die 30,99 hoffen und keine ZK mehr nehmen.

    Eine Frage noch:
    Die Inhalte auf der HDD (Hauptkartenreceiver) werden ja ab Dunkelwerden auch nicht mehr funktionieren? Sollte hier nach erfolgreichem Rückholen (Reaktivierung der Hauptkarte) alles wieder funktionieren?
     
    Hart-mann und SKYende gefällt das.
  7. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Alle 3 Gratisnummern anzurufen versucht ?
     
  8. dale5000

    dale5000 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nur die von der SMS und dem Brief
    0800100124567

    Naja nu is eh zu spät
     
  9. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Warum ist es zu spät ? Kannst ja die beiden anderen Nummern auch noch schnell versuchen:

    0800 000481111
    0800 100 124 599

    Fragen kostet ja nix, vielleicht geht JETZT ja doch noch was...
     
    dale5000 gefällt das.
  10. Mr.Fair

    Mr.Fair Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d
    Aus aus aus ... das Spiel ist aus ... :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.