1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    musst aber alles von der ZK zurückschicken...und dann wieder 19,- AG und 12,90 Versandkosten zahlen..

2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das geht ja wohl nur nach auslaufen lassen , was aber nicht Bestandteil der Rechnerei war--- oder----(y)

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Umicum

Umicum Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    mein Vertrag läuft heute aus E+B+S+HD für 26,99. Angebote sehr zäh, heute angerufen statt E nur Starter zum gleichen Preis mit E für 29,99 jeweils +29 AG. Wenn ich heute abschließe habe ich doch 14 Tage Widerrufsrecht oder? dann könnte ich doch nach dem WE widerrufen und erstmal abwarten.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das geht...aber dann kann es eine Weile dauern, bis du wieder Angebote bekommst...evtl. auch gar keine mehr...hatten wir alles schon hier..warum wartest du nicht, was dir Sky im Nov. anbietet...

Casablanca75 und Ludwig II gefällt das.
  5. marcbodo77

marcbodo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    so, auch mein vertrag endete ursprünglich heute am 31.10.2017. habe bisher auch immer nur die 35,99 € erhalten (für E+C+S+B+HD), wurde einige male angerufen und habe auch selbst zwei mal angerufen. immer war nix zu machen. auch nicht an der AG. heute mittag angerufen, wieder nix zu machen. vorhin im chat gewesen, keine chance unter 35,99 € zu kommen.

gerade nochmal angerufen. zunächst hieß es wieder, 35, 99 €, drunter nix zu machen. als ich dann einfach angefangen habe zu erzählen und u.a. auf dieses forum zu verweisen und das viele andere auch für 30,99 € im okober verlängert haben, sagte sie, sie müsse mal kurz recherchieren und sagte dann, dass einzige was sie machen könne, wären 35,99 € monatlich plus 5 € rabatt über die komplette laufzeit von 23+x monaten. für 12 monate wollte sie mir diesen preis nicht machen. ich hab noch 3 mal nachgefragt, ob die 5 € rabatt auch monatlich sein und ich also im endeffekt nur 30,99 € monatlich bezahle. sie hat dies 3 mal bejaht, es selbst aber nie so ausgesprochen, sondern immer gesagt 35,99 € mit 5 € rabatt monatlich über die gesamte laufzeit. habe dann zugestimmt.

dann ging es um die abschlussgebühr von 29 €. ich hab ihr gesagt, dass es leute gibt in diesem forum und ich andere leute kenne, die diese nicht zahlen mussten. und das in einem schriftlichen angebot (was allerdings am 6.10. bereits abgelaufen ist) auch stand, dass ich eben bis zum 6.10. keine abschlussgebühr zahlen müsse. ich das angebot aber nicht annehmen konnte, weil der link sky.de/onlinevorteil bei mir nicht funktioniert habe. daraufhin sagte sie mir, na dann erlasse ich ihnen die anschlussgebühr, da können sie ja nix für, wenn sie sich nicht einloggen konnten.

also müsste ich jetzt verlängert haben zu 30,99 € für E+C+B+S+HD und ohne abschlussgebühr für 23+x monate.
    im kundencenter wurde es auch bereits geändert. laufzeit bis 30.09.2019. allerdings steht bei monatliche gebühren 35,99 €. also nix von den 5 € rabatt.
    es steht nur ganz unten bei "deine vorteile":

Deine Vorteile:
    Laufende Discounts: 23 MONATE 10,50€ GUTSCHRIFT HD, 23 MONATE 30,50€ GUTSCHRIFT.

hat die mich jetzt verarscht? oder kommt das noch in der auftragsbestätigung? hatte jemand schon mal so was? ansonsten war die tussi echt supernett. bin mal gespannt

wie ist das eigentlich: am ende des gespräch sagen die ja immer; "so herr xy, ich fasse noch mal alles was wir besprochen habe für sie zusammen. dann hat die hat alles runtergelesen. E+B+S+C+HD für 23+x monate für 35,99€ plus 5€ monatlichen rabatt, keine abschlussgebühr, hinweis auf widerrufsrecht etc bla bla bla." das sagen die aber immer so förmlich, als wenn sie es ablesen. wird das vielleicht von denen aufgezeichnet? aus beweisgründen oder so. damit hinterher keiner kommt und erzählt, wir haben aber 3,89 € monatlich vereinbart am telefon. weiß das jemand?

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2017
  6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Träum weiter --Sorry--- hab die letzten Jahre kontinuierlich in bestimmten Zeiträumen selber nachgefragt nach der ersten Meldung von Sky und am Schluss vor Ablaufen immer ---zum Glück--- ein für mich akzeptables Angebot bekommen. Ich glaube bei Sky forscht keiner nach wie wichtig es einem ist bei Sky zu bleiben und dadurch die Preise hoch zu halten. Ich glaube ehr da weis die rechte Hand nicht was die linke macht.;)

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da wird wohl nichts mehr kommen...
    Frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator, er sollte sich mal dein Kundenkonto ansehen, und es klären, der Mod. wird es dann ändern, oder rufe noch mal an…

8. marcbodo77

marcbodo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    jetzt steht es so im kundencenter:

Deine Vorteile:
    Laufende Discounts: 23 MONATE 10,50€ GUTSCHRIFT HD, 23 MONATE 30,50€ GUTSCHRIFT, 23 MONATE 5€ GUTSCHRIFT PREISANPASSUNG.

Freimonate: Keiner.

dafür aber bei monatlichen kosten auch das:

Monatliche Gebühren:
    01.11.2017 — 30.09.2019
    48,83 €

warum jetzt plötzlich 48,83€?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde sagen, warte bis du deine AB hast, was da drin steht ist maßgebend...im KC kann immer sich noch alles ändern, bis alles richtig eingepflegt ist...

Wolfgang38 gefällt das.
  10. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das am Ende des Gespräch noch mal alles aufgezählt wird, ist nicht selten. Das machen meistens externe Callcenter und senden dann diese Tonaufzeichnung an den Auftraggeber. In Deinem Fall wäre das Sky. Du wurdest auch gefragt, ob das Gespräch, oder dieser Passus aufgenommen werden darf...?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.