1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skandal um Hollywood-Produzent Weinstein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fakeaccount, 13. Oktober 2017.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Nichts davon.

Erbärmlich ist, wenn man das tut, um damit politisch zu profitieren und andere in den Dreck zu ziehen bzw. gegen sie zu hetzen.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hier profitiert niemand wenn er sich für das Recht einsetzt!

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Du bist lächerlich. Du willst gar nicht vernünftig diskutieren. Du willst auch nur andersdenkende diffamieren. Kannst du nicht ein bisschen zur Seite schauen oder läufst du durch die Welt wie ein Pferd mit Scheuklappen und siehst immer nur nach vorne?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2017
    digitalpeter gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hä? Lass mal die Kirche im Dorf... Hier geht es um das Thema "Sexuelle Belästigung in Hollywood" was gerade dort als Thema heiß diskutiert wird. Und dafür gabs ja einen Anlass! Die jüngsten Entwicklungen um Spacey sind in diesem Kontext zu sehen.

Spacey hat es ja übrigens indirekt zugegeben und sich entschuldigt! Also nix mit "Unbewiesen".

Wenn es rechtlich etwas zu klären geben sollte, dann müssen das die beiden ausfechten!

Gorcon gefällt das.
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Du hast wohl auch nicht verstanden um was es hier geht. Aber gut. Dein Problem. Es gibt zum Glück immer noch die überwiegende Mehrheit, auch Frauen, die es so sehen wie ich. Und es geht hier nicht nur um Hollywood.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sexuelle Belästigung ist kein Kavaliersdelikt. Ganz einfach. Dazu zählt das unangemessene Betatschen genauso dazu wie gravierendere Geschichten, so beim Produzenten Weinstein aufgedeckt. Ich bin schwul, aber so besoffen kann ich gar nicht sein das sich plötzlich ein 14 Jähriger in meinem Zimmer befindet.... Das ist der Vorwurf an Spacey. Oder egal wo so etwas passiert, man wird nun erleben das sich Spacey erklärt und dafür auch Talkshows nutzen kann, die anderen einfachen Bürgern verwehrt bleibt. Und bald wird der Karriere-Knick Geschichte sein.... Die eigentlich Betroffenen bleiben zurück.

Rufmord? Wenn es den gab oder gibt, wird sich Spacey mit sehr viel Geld einen Anwalt nehmen und sein Recht erkämpfen..... Auch das können nicht alle im amerikanischem Justizwesen.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Um den Weinstein geht es mir nicht. Der gehört in den Knast bis ans Ende seines Lebens. Der ist ein mieser Verbrecher und Vergewaltiger. Es geht mehr um solche Sachen wie bei Spacey oder bei R. Price. Price hat angeblich zu einer Frau was unangemessenes ins Ohr geflüstert in einem Taxi bzw. Party. Und wurde deswegen suspendiert. Solche Sachen sind für mich absurd, weil gegen die Vorwürfe kannst du dich nicht wehren. Wer soll beweisen, was man wem auf einer Party ins Ohr geflüstert hat. Sexuelle Belästigung / Sexismus sind sehr dehnbare Begriffe. Man sollte den Bogen nicht überspannen. Das Gesetz muss alle gleichermaßen schützen. Im Moment bin ich mir nicht sicher, ob das so ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2017
  8. Pedigi

Pedigi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist aber im Showgeschäft nichts Neues, ob nun beim Film, am Theater oder in der Musikbranche, das gab dort auch schon vor hundert Jahren.

9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das man sich an "jüngere" ranschmeißt? Ähm. Was? Auf was zielt deine Antwort?

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Vielleicht denkt er, dann gibts einen Rechtsanspruch darauf? :rolleyes: