1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zaunspringer

Zaunspringer Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Hast du auslaufen lassen oder vorab verlängert?

2. Maddin086

Maddin086 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Vorab gekündigt und ein telefonisches Angebot erhalten welches ich angenommen hatte.
    Muss aber nicht heißen das du dieses Angebot auch erhalten wirst. Sky ist aktuell sehr kompliziert...

3. Zaunspringer

Zaunspringer Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Das ist mir klar. Ich versuche nur zu verstehen, was passiert wenn ich auslaufen lasse. Es gibt hier Beiträge im Forum und Infos aus meinem Freundeskreis, dass eine Verlängeung, nach dem es schwarz wurde, nur noch über Telekom möglich ist und nicht über Sky.

4. Maddin086

Maddin086 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Diesbezüglich kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Habe dazu keine Informationen...

5. wahnsinn32

wahnsinn32 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    als Oktoberkündiger soeben abgeschlossen

Komplett inkl Premium HD für € 34,99 AG € 19,- € 0,- Sky Pro € 12,90 für Premiumversand

alternativ wäre auch komplett € 30,99 plus AG € 29,- möglich gewesen SkyPro € 99,-

Rechnerisch stellt man sich sogar etwas besser, zumal eh einer neuer Tv ins Haus kommt

6. green1

green1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hey zusammen,
    ich habe gestern und heute als Gast ein bisschen mitgelesen und wollte jetzt auch einen Beitrag leisten ;-)
    Ich habe mein 12-Monats-Abo zum heutigen Tag (31.10.2017) gekündigt.
    Ich habe bis heute folgendes Abo gehabt:

SKY Entertainment - Cinema - Bundesliga - Sport - HD für 29,99,- Euro 12 Monate -> Das war ein Verlängerungsangebot aus dem Jahr 2016
    Per E-Mail habe ich ein Angebot für 34,99,- Euro zu gleichen Konditionen und 19,- Euro Aktivierungsgebühr erhalten.
    Das wollte ich nicht annehmen, da aus meiner Sicht mehr Kohle eingefahren wird, mit weniger Leistung (siehe BuLi Rechte) bzw. mehr Werbung.
    Die Hotline hat es teilweise mehrmals täglich bei mir versucht.
    Wie aber einer meiner Vorredner schon geschrieben hat, rufen die zu den unmöglichsten Zeiten an.

Ich habe jetzt in der Chat-Funktion (Ja, das 20-30 mal klicken hat tatsächlich funktioniert - danke für den Tipp!) ein Folgeangebot erhalten, dass ich nach Verhandlung angenommen habe.

SKY Entertainment - Cinema - Bundesliga - Sport - HD für 30,99,- Euro 12 Monate + Aktivierungsgebühr von 29,- Euro + 2 Freifilme SKY Select.
    Die Aktivierungsgebühr wollte sie nicht mehr auf 19 Euro bringen, dafür konnte ich ihr die zwei Freifilme aus dem Ärmel ziehen.

Ich bin damit insgesamt zufrieden, auch wenn ich mein Ziel 29,99 Euro 12 Monate + Aktivierungsgebühr 19,- Euro verfehlt habe.

Danke auch an eure Beiträge, die haben mir geholfen ;-)

Casablanca75 gefällt das.
  7. Spencinator1971

Spencinator1971 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, bin auch wieder durch für zwei Jahre:
    Alt: E+C+B+S+HD 38,49 EUR nach Preiserhöhung
    Neu: Die gleiche Kombi für 30,99 zuzüglich 29,- AG für 23+x Monate
    Hatte bisher 35,99 per Mail und Brief angeboten bekommen, dazu täglich Anrufe.
    Heute kam sms, dass ich mich melden soll. Die sehr nett CCA hat mir direkt die 30,99 angeboten, ohne feilschen und wenn und aber. Nun warte ich auf die AB.
    Vielen Dank an das Forum für die ganzen wichtigen Infos und bis in zwei Jahren!
    LG Jan

stoepsel71 gefällt das.
  8. schwalbenkoenig

schwalbenkoenig Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen, mein Vertrag endet heute und Sky bietet mir für das komplette Paket inkl. Zweitkarte (Nutzung offline; nicht über das Internet) 58,99 EUR an. Ich weiss, dass andere für Komplett ohne Zweitkarte für 30,99 EUR abgeschlossen haben. In den vorherigen Seiten hatte ich gelesen, dass die Zeitkarte nicht mehr für 14 EUR zu bekommen ist, wenn ich Sky schwarz werden lasse, um ein besseres Angebot zu bekommen. Was würde denn die Zweitkarte dann kosten ?

9. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Welche Nummer solltest Du denn anrufen ?

10. vfbFritzle

vfbFritzle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So nun verlängert
    E komplett HD 35,99 ZK 14 und 29€ ASSI Gebühr (nicht verhandelbar)
    Hardware bleibt (2TB)
    Wollte Zk behalten
    12 Monate
    Im kc eingetragen.
    Nä Jahr mal schauen, ob Sport rausfliegt. (Je nachdem, wie das dann aussieht)
    ZK brauch ich wohl in einem Jahr nicht mehr,daher 12 Monate.

Alles andere als top. Aber diese Saison ist ja noch vergleichsweise "normal".
    Danke an Jürgen,rosithal und alle anderen.
    Bis in 11 Monaten.

Wolfgang38, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.