1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Anzeige
    Warte ich reibe meine Glaskugel.................................vielleicht und auch nicht für alle :whistle:

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das stimmt, gebe ich dir recht. Mir haben sie es für 44,99 € angeboten ohne ZK.

3. joehill

joehill Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe noch eine uralte Nagra- Karte von Unitymedia die in einem ungefashten alphacrypt light funzt! Vermute mal, dass sie deshalb gar nicht verlängern wollen. Warte mal ab ob sie sich überhaupt noch melden. Hatte ich noch nie, dass keine Anrufe kamen!

4. SKYende

SKYende Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ich kann Dich voll verstehen. Mich nerven diese immerwiederkehrenden Lügen und betrügerischen Machenschaften genau so, dass ich für mich zu dem Ergebnis gekommen bin, mir diesen ganzen Sch... nur noch anzutun, wenn ich komplett für 5€ bekommen würde. Da ich das aber nicht bekommen werde, lebt es sich für mich so auch sehr gut, wo ich auf andere Töchter setze, wo so ein Sch... nicht mit einem abgezogen wird.
    Und da läuft das System auch viel besser. Sky hat sich sein System mit den ganzen Kontrollmechanismen selbst kaputt gemacht. Da hakt es überall (nicht nur bei mir).

Joost38 gefällt das.
  5. Termo

Termo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AG? 29 oder mehr?
    SG

6. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Kann er morgen auch bei Hermes abgeben.

7. Holli19

Holli19 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    So, nach langem Kampf:
    Oktoberkündiger, bisher E+B+C+S in Hd für 38,49 €
    Bestes Angebot bisher 35,99 + 19 € AG
    Gerade selbst angerufen, wieder 35,99 angeboten bekommen, nach meinem Hinweis zu teuer ging der CCA sofort auf 30,99 € runter, AG 29,- lies sich nicht verhandeln, dafür WLAN-Modul für 0,- bekommen. Habe wegen der 29 Euro AG für 23,x Monate abgeschlossen.
    Dank an Alle für den informativen Austausch!

8. Madmax76

Madmax76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Nachdem ich vor 7 Tagen einen Anruf bekam 34,99 E komplett und ich es nicht wollte sagte man mir das es nichts besseres geben würde und das niemand mehr anrufen würde. Was soll ich sagen sie hatten recht kein Brief oder Anruf mehr.
    Jetzt habe ich gerade beide Receiver schön eingepackt und Donnerstag früh geht's direkt zur Post. ( wenn ich noch mal was abschließe dann eh nur mit UHD )
    Jetzt mal 14 Tage warten ob da noch was kommt :)

SKYende und Car911rera gefällt das.
  9. el_loco

el_loco Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Leute, ich habe jetzt nicht alle Seiten hier durchgelesen, darum meine Frage: gibt es irgend einen "Trick" wie man so gute Angebote bekommt? Ich zahlte bis jetzt 42,75 für Sky komplett mit HD und mir wurde nur Sky komplett mit HD für 46,99 angeboten, als ich selbst angerufen habe. Heute läuft mein Sky aus und ich habe bisher noch keinen Anruf bekommen. Kann ich noch damit rechnen, dass sie mich am Donnerstag anrufen?

10. Lettermaker

Lettermaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    hat heute jemand schon den Chat erreicht (ja ich weiß, es waren schon welche drin) - versuche es schon seit über einer Stunde immer mal wieder...aber mit welchen Tricks. Bei dem Klick auf "Vertrag - Vertragsverlängerungen" erscheint sofort

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.