1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linni

Linni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ja,ich weiß. Aber das was zuerst kommt
    ( altes Abo verlängern oder neues Abo abschließen) wird gemacht.

Jürgen 7 gefällt das.
  2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Die letzte Woche stand dort bei mir und einigen anderen aber immer, das man das Angebot aus technischen Gründen nicht anzeigen kann und man anrufen soll:confused:

Heute ist eigenlich mein letzter, aber die blöde Zweitkarte für 14€ kann ich nicht auslaufen lassen. :(

Ich versuche es heute Abend selbst noch mal. Die 35,99 für Alles kann ich ja akzeptieren, aber die Scheiß AG von 29€:mad:
    Vielleicht kann ich hier evtl. auf 19€ runterhandeln. Ich muß schauen. Ein paar Stunden hab ich ja noch;)

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich drücke dir die Daumen....viel Glück..:)natürlich allen anderen auch...

dale5000, Wolfgang38 und ***NickN*** gefällt das.
  4. Schalker04

Schalker04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bekomme bei mir auch die "Technischer Fehler" Meldung, wenn ich sky.de/onlinevorteil nutzen möchte. Werde denke ich später mal anrufen, wo ich denn morgen meine Hardware hinsenden soll. ;)

5. Sebbo85

Sebbo85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe das Abgebot gestern telefonisch abgelehnt, aber dann abends folgende Mail bekommen:
    die Uhr läuft - in nur 30 bis 60 Minuten ist Ihr neues Paket freigeschaltet und Sie erleben noch mehr großartige Momente mit Sky. Viel Vergnügen!
    Sie haben einen späteren Starttermin genannt? Dann richten wir uns natürlich danach und führen die Freischaltung zu Ihrem Wunschtermin durch.

Falls es mit der Freischaltung ausnahmsweise nicht geklappt haben sollte, loggen Sie sich online im Kundencenter ein und holen sich hier eine erneute Freischaltung

Alle Inhalte Ihres neuen Pakets finden Sie hier im Überblick.

Selbstverständlich erhalten Sie in 1-2 Tagen die kompletten und persönlichen Vertragsunterlagen zu Ihrer Bestellung.

Viel Spaß mit Ihrem neuen Sky Programm!

Und soeben habe ich eine SMS bekommen das mein Abo heute ausläuft. Irgendwas stimmt da nicht.

6. JaniB83

JaniB83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Oktoberkündiger: alt für komplett 38,99 € + 16,90 € für die Zweitkarten inkl. Bundesliga.

Neues Angebot: wie bisher für 43,99 € + Zweitkarte....

Mit einem UHD-Receiver wollten sie mir auch nicht entgegen kommen.

Gerade per Chat und auch per Telefon versucht. Das war´s dann erstmal...

Car911rera gefällt das.
  7. axercise

axercise Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Online war die ganze Zeit kpl. 34,99€ +19€AG mit Sky+Pro UHD Receiver. Gestern angerufen worden. Telefonisch kpl. 30,99€ +29€AG. Habe das telefonische Angebot jetzt angenommen, da ich meine 14€ ZK (ungepairt) nicht verlieren möchte. Hätte zwar gerne noch einen UHD Receiver gehabt, aber da war laut dem CCA nichts zu machen. Ohne UHD Receiver geht aber auch.

Er hat auch schon von "tollen Aktionen im Dezember" gesprochen, bei denen es wohl den UHD Receiver dazugeben soll und günstiger wird. Ich könnte ja auslaufen lassen und dann zuschlagen. Wollte ich aber nicht wegen 14€ ZK.

8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Okay hat bei Euch morgen die Post auf :)?

Duck1 gefällt das.
  9. Jugendlleiter

Jugendlleiter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Würde ich auch machen nur lese ich immer das man erst nach 3 Monaten ein Neukunden Angebot annehmen kann weil man sonst eine strafgebühr zahlen muss.
    Kann man das umgehen?Danke

10. vfbFritzle

vfbFritzle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    gerade SMS bekommen
    Stehe nun E komplett HD bei 35,99 + Assi Gebühr + ZK 14
    Werde es wohl machen um die ZK zu retten. Aber nur noch 1 Jahr, da ich wenig Erwartungen an das Sport Paket habe in 2018/2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.