1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

1. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sowas gibt es noch bei euch? Eine Video...was?...;)

grinsecatz und sanktnapf gefällt das.
  2. Troll

Troll Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Paar Cent? Also ich finde unser Videothek eigentlich Günstig, jedoch zahle ich da für einen aktuellen Top Film 1,50 PRO Kalendertag. Täglich einen geholt und am nächsten Tag zurückgebracht kostet der Spaß auch NUR 90 Euros im Monat, aber da ist SKY, Amazone, Netflix und Maxdome zusammen noch günstiger.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar gibt es noch vereinzelt Videotheken. Ansonsten: Verleihshop.de, Videobuster.de

4. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja natürlich richtig mit Videobuster etc., aber da muss man ja warten auf den Film. Wer will das heute noch? Ich hab jetzt Bock drauf und will Film XYZ jetzt schauen. So ist es nunmal.
    Ob man das gut oder schlecht findet, muss jeder für sich selber entscheiden.

5. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Klar... Gibt´s bei uns noch - natürlich haben die keine VHS-Tapes mehr... :LOL: Aber ab 69 Cent pro Tag - und da kann ich mir auch wirklich das besorgen was ich sehen möchte... Wie gesagt - jeder wie er möchte! Ich abonniere nicht jeden Quatsch damit ich wirklich alle Filme sehen kann...

6. bulio

bulio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Meines Wissens das erste Mal im FreeTV und bisher nicht auf sky Cinema zu sehen:

ProSieben - Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 am 05.11.2017 20:15-22:45

ProSieben - Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 am 12.11.2017 20:15-23:00

stoni 3:16 gefällt das.
  7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Liefen aber bei Amazon Prime Video im Pay-TV-Erstauswertungszeitraum, also das ist der Zeitraum, wo diese, wenn Sky die Rechte für Sky Cinema für einen Neustart gehabt hätte, dort laufen würden.

Bei Amazon Prime Video war das für Teil 1 ab dem 26.09.2015, für Teil 2 ab dem 21.09.2016.

Also nichts neues, nur weil es nun im Free-TV auf dem werbeverseuchten ProSieben zu sehen ist.

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2017
  8. bulio

bulio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    geht ja im Thread hier nicht um Amazon Prime, sondern um Sky und Filme, die dort nicht laufen. Nicht jeder hat sky und Amazon gleichzeitig. Vielleicht freut sich ja der ein oder andere über die Info :)

Merke ja selber auch, dass die sky Cinema-Qualität sehr stark abgenommen hat aber momentan bin ich eben noch dabei.

Mit meinem Sky-Receiver nehme ich Pro7 auf und spule dann die Werbung ganzg einfach vor, damit ist mir die Werbung auf Pro7 relativ egal :)

stoni 3:16 und sanktnapf gefällt das.
  9. Troll

Troll Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Stimmt, aber als Film und Serien Fan, der man nun mal ist, hat man halt neben Sky noch die ganzen VOD Dienste, wie Amazon, Netflix und Maxdome. Damit hat man nun mal 90% Abdeckung. Und wenn wir doch alle ehrlich sind, wer zahlt schon die Regulären Preise. Genaugenommen zahle ich umgerechnet weniger für alles zusammen als mein Sky Entertainmaint/Cinema/Sky Go/Premium HD Paket regulär kosten würde. Also sehe ich kein Grund zur Klage, wie es Vollpreiskunden hätten, aber die dürften hier nicht zu finden sein.

10. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Na das ist doch Prima. Am besten die letzten paar Filme auch noch weg. Hat ja schließlich nichts gekostet.:oops:

Cumulonimbus gefällt das.