1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skandal um Hollywood-Produzent Weinstein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fakeaccount, 13. Oktober 2017.

1. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    Du findest es erbärmlich, wenn jemand andere Menschen beschützt?
    Oder ist es nur erbärmlich, wenn der Schützende eine Partei wählt, die dir nicht gefällt?
    Oder wenn die geschützte Person weiblich ist?
    Oder kann es einfach nur sein, dass du Unsinn erzählst, um zu provozieren?

Fragen über Fragen.

2. Wuslon

Wuslon Guest

Und in der Serie offenbar sogar eine Beziehung mit dem (männlichen) Doktor hat.

3. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    :D:D

War ja klar dass man mit Doktorspielchen angefangen und sich dann gesteigert hat....:whistle:

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, nur wenn man sich versteckt kann um seine Person einen "Skandal" machen!
    Daher bin ich immer für ein Outing! Man lebt mit keiner Lüge und kann sich ins Gesicht sehen.
    Und in der heutigen Zeit, unter Schauspielern erst recht, muß da keiner mehr mit keinem Karriere-Knick rechnen.
    Wir haben ja noch einige Schausieler-Stars wo man "vermutet"... Ich finde das erbärmlich zu sich selbst.

Ob nun Netflix die Serie "House of Cards" deshalb einstellt wage ich zu bezweifeln. War wohl ohnehin geplant.
    Und die sexuellen Vorwürfe scheinen mir auch etwas aufgesetzt...
    Der Betroffene Anthony Rapp ist ja damals nicht wirklich zu Schaden gekommen und konnte die Wohnung verlassen.
    Unter diesen Umständen hätte ich das so nicht an die Öffentlichkeit gebracht!
    Nur weil es jetzt eine Kampangne gibt zu sexuellen Belästigungen in Hollywood? Ich hätte das so nicht nach außen getragen sondern ihn privat zu Klärung herangezogen...

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2017
    Nur_leser und suniboy gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

zu mal seine Nähe zu Erdogan das Ganze umso absurder macht!

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Zachary Quinto, den wir u.a. als Spock kennen in den neuen Filmen brachte es aber auch auf den Punkt, Zitat:

Die Kritik an Spacey reißt derweil nicht ab. Es sei "zutiefst traurig und beunruhigend, dass dies die Art ist, mit der Kevin Spacey entschieden hat, sich zu outen", schrieb der Schauspieler Zachary Quinto (Spock in den neueren Star-Trek-Filmen) in einem viel beachteten Eintrag bei Twitter. "Nicht indem er als Ausdruck von Pride Farbe bekennt und – angesichts seiner vielen Preise und Errungenschaften – zehntausende von mit sich kämpfenden LGBTQ-Kids auf der ganzen Welt inspiriert. Sondern als kalkulierte Manipulation, um die Aufmerksamkeit von der schwerwiegenden Beschuldigung abzulenken, dass er versuchte, eines der Kinder zu belästigen."

Quinto, der sich 2011 nach einigem Zögern als schwul geoutet hatte (queer.de berichtete), schrieb weiter: "Es tut mir leid, von Anthony Rapps Erfahrung und dem daraus folgenden Leid zu hören. Und es tut mir leid, dass Kevin es für angemessen hielt, seine Wahrheit erst zuzugeben, als er dachte, dass es ihm dienen könnte – so wie seine Leugnung ihm so viele Jahre gedient hat.

Fakeaccount gefällt das.
  7. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Finde ich auch besser! So müssen wir Heteros uns nicht damit rumschlagen ob uns der eine oder die andere komisch vorkommt. Man geht ganz anders miteinander um, als wenn sich jemand ständig verstellt. Hatte schon mal so einen Kollegen, der gleich als er anfingt das in der Pause uns allen freundlich gesagt hat -und es gab danach nie irgendwelche Probleme, alles sehr entspannt. ;)

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Mal die Schmutzwäsche an die Öffentlichkeit tragen. Ist ja nichts neues. Natürlich dann, wenn man es braucht.

Eike gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja, so einfach ist es heute wohl jemanden als Mensch zu ruinieren. Willst du jemandes Karriere und Ruf zerstören, behaupte einfach derjenige hat dich sexuell belästigt. Vor fünf Jahren, 15, 20, 30 oder mehr. Alle glauben das. Ohne jegliche Beweise. Das ist gezielter Rufmord. Das ist nicht mehr normal.