1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skandal um Hollywood-Produzent Weinstein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fakeaccount, 13. Oktober 2017.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Die meisten Männer nehmen doch flapsige Sprüche als Kompliment entgegen. Wenn jemand zum Mann sagt, du hast einen geilen Arsch, dann sagt er. Danke. Eine Frau kann schon mal mit Belästigung drohen. Jetzt kann man darüber diskutieren ob man es unbedingt sagen sollte, aber wenn jemand “gut” aussieht, dann macht man Komplimente. Anfassen ist wiederum schon fast zu viel, aber auch hier würden viele Männer das Ganze nicht als Belästigung sehen.
    Aber was rede ich hier. Das betrifft ja nur Frauen... :whistle:

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2017
  3. Rohrer

Rohrer Guest

Zumal es ja eh verjährt ist, wahrscheinlich auch bei den Amis. Leider! Ergo, könnte er es auch zugeben.
    Wurde ja auch schon über Jahre immer mal wieder gemunkelt, er sei schwul.

4. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Haut mich jetzt um. Wer denn noch alles...?:(

Schätze ihn sehr als Schauspieler -aber mit sowas hätte ich nie gerechnet. Und als ob das nicht genug wäre, Nein, gleich das volle Programm mit sex. Belästigung und so....Erinnert ein bisschen an George Michael oder an Moshammer, die wegen ihrer Sexualität ebenfalls so tief gefallen sind...:(

5. Rohrer

Rohrer Guest

Bei Moshammer war es aber ein offenes Geheimnis, das er Stricher suchte. Was ihn ja letztlich zum Verhängnis wurde.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sexuelle Präferenz hat nichts mit sexueller Belästigung zu tun! Das muß nachdrücklich angemerkt werden! George Michael hat aufm einschlägigem Klo Männer angemacht.
    Das ist nun zwar öffentliches Ärgernis, aber mehr nicht.

7. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja ich -wie sicherlich die allermeisten Menschen in Deutschland- habe es aus dem Fernsehen erfahren. Bei Spacey wird es der eine oder andere in Hollywood sicherlich auch gewußt haben -aber doch nicht die normalen Zuschauer...

8. Rohrer

Rohrer Guest

Habe ich den Eindruck erwägt mit meiner Antwort auf Deinen Post? Das habe ich mit Sicherheit nicht sagen wollen. Pädophile gibt es bei Heteros und Homosexuellen.

9. Rohrer

Rohrer Guest

Okay, außerhalb von München. Aber in München war es bekannt. Ich kannte Jemanden die mit ihm beruflich zu tun hatte. Da gäbe es viel zu sagen, vor allem auch im geschäftlichen Bereich. Aber wir wollen mal Tote ruhen lassen.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein hast Du nicht, ich wollte es nur klarstellen!