1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Gib das bestehende Abo doch an jemanden weiter, die Zweitkarte für 14 Euro ist doch attraktiv.

    Du selbst kannst doch danach ein neues Abo zu Deinem Wunschpreis abschließen.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt auch wieder...manche bekommen gar kein Angebot danach mehr..
     
  3. Beutelmaus

    Beutelmaus Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo allerseits,

    ich habe mal eine Frage:
    Unser Vertrag läuft am 31.10. aus und so wie es aussieht, werden wir mangels attraktivem Verlängerungsangebot (43,99 für Sky komplett) die Hardware dann wohl zurückschicken und den Weg über Paolo gehen. Mitte Oktober schrieb hier jemand, dass man für die Zurücksendung einfach einen Retourenschein verwenden könne, weil das mit der Versandpauschale bei Vertragsabschluss schon abgegolten wäre. Im Hilfecenter bei Sky ist jedoch zu lesen, dass die Rücksendung auf eigene Kosten erfolgen müsse und ein Einschreiben empfohlen wird.

    Kann mir jemand sagen, ob der Retourenschein (und damit auf Kosten von Sky) verwendet werden kann, ohne dass Sky sich die Kosten wiederholen will?

    Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    klicke meinen Link in der Signatur an, dort ist ein Link für Retourenschein...
    oder jetzt hier...Sky Rücksendung von Geräten : unter sie benötigen einen Retoure-Schein anklicken, zum aussuchen DHL, oder Hermes…Versandkostenfrei…
    Rücksendung von Geräten
    PS: die kosten hast du doch schon bezahlt, sind in den Versandkosten von 12,90 enthalten, als du deine Hardware bekommen hast...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wer wird denn ein Abo übernehmen wollen, das zum 30.11.2017 gekündigt ist, auch wenn da eine ZK für 14€ dfabei ist.
     
    Wolfgang38, Jürgen 7 und "HSB" gefällt das.
  6. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Natürlich das Abo erst verlängern...
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.375
    Zustimmungen:
    8.054
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es mal so einfach wäre!
    Sky ist doch auch nicht blöd und bietet dir nur weil Du einen oder zwei Tage verzichtet hast, dir gleich Best Preis an. Ne, ne so läuft das nicht.

    Ein bisschen mehr Geduld und Verzicht musst Du auch schon selber bringen, um an den 29,99€ Preis zu kommen.
     
    Flyerpet, Ludwig II und "HSB" gefällt das.
  8. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was du schreibst ist eigentlich logisch.
     
  9. Beutelmaus

    Beutelmaus Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Entschuldige, wenn ich etwas "hartnäckig" bin:

    Den Retourenschein hatte ich gefunden, allerdings wird ja oben im Text bei
    Wie schicke ich Hardware an Sky zurück?
    auf einen "Hardwaretausch" hingewiesen. Und lasse ich mir den Hilfetext für die Rücksendung bei Kündigung anzeigen, wird explizit darauf hingewiesen, dass man die Kosten selbst tragen muss. Das widerspricht sich dann ja irgendwie und wäre von Sky dann ja echt frech, wenn die dem Kunden versuchen, die Kosten auch noch aufzudrücken.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bist du Österreicher??? da ist es glaube ich so...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.