1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn morgen nichts Besseres kommt, sieht es wirklich nach Auslaufen aus...aber bei Sky ist alles noch möglich...

Flyerpet gefällt das.
  2. luup

luup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Na ja, die Nicht-IP-ZK inkl. BuLi kostet €24,99, also €11 mehr als Deine €14 ZK, d.h. beim aktuellen Bestpreis für Komplett von €29,99 kämst Du erst mit €40,99 gleich weg.

Also warten (aber ruhig schon mal überlegen, ob Du überhaupt die komplette ZK benötigst. Evtl. reicht ja auch die ohne BuLi. Dann würde ich auslaufen lassen).

3. cash-hamburg

cash-hamburg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,

wir sind Novemberkündiger, daher lese ich (seit ca. 200 Seiten) wieder mit;

Statusmeldung:

Bisher E+3P+HD 29,99 (habe den 2TB-Receiver), zwischenzeitlicher Preiserhöhung widersprochen;

Verlängerungsangebot schriftlich (kam September an) E+3P+HD 29,99 (ist doch Bestpreis, oder?) plus 29 AG für 12 Monate
    online heute nach dem Einloggen das gleiche ohne AG gesehen

Alles prima, könnte ich akzeptieren, aber meine Wünsche sind:

• UHD-Receiver
    • kein Sport mehr
    Frage: Bestpreis (E+B+C+HD) in diesem Fall 24,99 (plus/manchmal ohne AG) sowie 99 für Receiver, korrekt? Wegfall der 99 ist wohl ein unsicheres Thema...

Seit 2013 ist meine Frau Vertragspartnerin, da damalige Verlängerungsangebote für meinen Altvertrag unterirdisch waren; aber ich könnte mich ja auch nach 4 Jahren zurückholen lassen...(damit Hardwaretausch);
    ich werde dies im CHat oder telefonisch mal probieren...

Übrigens noch eine Kleinigkeit; die Anrufe der letzten Tage (ich selbst war nie dran) erfolgten auf der Festnetznummer, obwohl seit 4 Jahren nur noch meine Mobiltelefonnummer hinterlegt ist....Meine Söhne richteten aus, Sky möge mich direkt anrufen; Antwort CCA: nein, man könne die Nummer nicht ändern......(Kopfschüttel...)

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist Bestpreis ohne A, haben schon einige bekommen als Nov.-Kündiger
    das ist auch korrekt..den UHD gibt es meistens nur nach auslaufen lassen, sonst ganz selten auf Kulanz...

Wolfgang38 gefällt das.
  5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    1,79 € Preiserhöhung? Von so ner krummen Preiserhöhung lese ich das erste Mal. Normal waren das 50 Cent Schritte wie 1,50 € oder 2 €

6. Fresh81

Fresh81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    hallo,

macht Sky das noch immer mit der Preiserhöhung die kurz nach der Verlängerung eintrudelt?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    im Moment nicht....also in den letzten Monaten nichts davon gehört..

8. mr1burns

mr1burns Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sky HD+, MAXCAM TWIN, UE32ES6300 fürs Schlafzimmer, der UE55ES8090 kommt bald...!
    Hallo zusammen. Mein letzter Post hier war vor 23 Monaten. Nun sieht es so aus als ob ich mal auslaufen lassen muss. Bestpreis scheint es wohl nur so zu geben. Gerade mit Sky telefoniert und es ist nach wie vor 43.99€ hinterlegt. Die Dame meinte es wird sich nicht's ändern am Angebot.

Mal unter uns bin 6 Jahre dabei und dann so Was? 3d weg und weniger bl. Dann wird noch cl weniger. Bestpreis und uhd bekomme ich als Neukunde ja auch schon für 35 Euro...!

Bin schon enttäuscht. Naja mal abwarten.

9. HeikoG

HeikoG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sorry wenn meine Frage schon innerhalb dieser 1000 Seiten beantwortet wurde:

Wo finde ich den Sky-Chat?

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..steht ca. 1000x hier in diesem Thread >> auf sky.de !!!!...wo sonst..:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.