1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thommynick

Thommynick Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige

Kommando zurück!

Hatte mich schon gewundert wo meine Auftragsbestätigung bleibt, heute kam ein Anruf:
    Das Angebot welches mir gemacht wurde liegt so gar nicht für mich vor, ich kann den Pro Receiver nicht gratis haben.
    Habe gesagt dass ich den Vertrag dann nicht reaktiviere, da es genug gibt die den umsonst kriegen, seine Antwort „ja dann wissen sie aber auch das ihn halt nicht jeder gratis kriegt“.

Habe aufgelegt und bin erstmal ein wenig bedient, mal sehen ob ich doch noch ein neues Angebot bekomme, welches dem gemachten entsprach.

Viele Grüße,
    Thomas

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kann man so nicht sagen, einen anderen Preis im System zu hinterlegen, kann man doch immer machen, ist doch kein großes Problem...

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..vielleicht nach auslaufen lassen...Geduld ist angesagt...

Casablanca75 gefällt das.
  4. Thommynick

Thommynick Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Bin ja September-Kündiger und hab sogar schon die Hardware zurück geschickt.
    Ich hatte das Rückholangebot ja auch angenommen aber heute wurde mir dann mitgeteilt dass es halt doch nicht geht, was ich schon etwas...dreist finde.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..das ist natürlich Pech, aber vielleicht kommt ja Anfang Nov. 17 noch ein besseres Angebot für dich...evtl. sogar statt 22,99 mit AG 21,99 ohne AG und UHD-Receiver..

6. prego

prego Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Probier mal
    https://sky.de/dabeibleiben

7. Michaelw8794

Michaelw8794 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    wir sind jetzt schon seit Premierezeiten dabei und haben schon so ziemlich alles erlebt und bezahlt. Aber was dort jetzt abgeht versteht wohl auch bei Sky keiner.
    Sind Oktober Kündiger und lesen seit geraumer mit.
    Zuerst lief der Vertrag bis Dezember 2013 auf meinen Namen, danach auf den Namen meiner Frau. Grund die Rückholangebote waren damals dermaßen schlecht, dass wir selbst die 99.-€ Strafgebühr bei einem Neukundenangebot in Kauf genommen haben.
    Aktuell sieht es so
    Oktoberkündiger: alt: W-F-B-S-Sky Go+-HD +Zweitkarte = Rabattierte 56.99€
    Diese Schreiben an meine Frau als Rückholangebote!
    1. Schreiben im September wie gehabt für 41,99€ + Zweitkarte
    2. Schreiben Anfang Oktober wie gehabt für 39.99€ + Zweitkarte
    3. Schreiben Mitte Oktober mit bitte um Rückruf.
    Zwischenzeitlich ein Schreiben an mich Sky Komplett 34.99 + Premium HD.
    Ca. 30 Anrufe. Beim letzten Anruf mal drangegangen! 36,99 E-C-S-B zzgl.Premium HD,Sky Go+, ZK.
    Nachdem ich ihm mitteilt, dass sich das bisherige Paket für uns nicht mehr lohnt und sein Angebot auch zu teuer sei, meinte er pampig
    "Ich werde das hier vermerken! Dann aufgelegt.
    Lass jetzt den Altvertrag dunkel werden. Die Billigreceiver gehen am 02.11 zurück an Sky.
    Dank Paolo12, Angebot 30.-€ E-C-B-S- Premium HD + UHD Receiver für 0€ 29.-€ AG für ein Jahr abgeschlossen.

Casablanca75 gefällt das.
  8. paran0id

paran0id Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn man einen langjährigen Bestandskunden halten möchte, sollte der Preis sich in dessen Richtung bewegen, nicht umgekehrt.
    Gerade dann, wenn man das Neukundenangebot für 30,99€ mit dem UHD-Receiver kostenlos bekommt...

9. friedrio

friedrio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hatte auch skyticket supersport seit 01.08. zum überbrücken bis das 6FM - Angebot Ende Sept. kam.
    Mit VDSL 50 sogar qualitativ ertragbar.

Kriege seit dem immer gegen Monatsende skyticket supersport rückholerangebote mal 1 Mon = 9,99 bzw., Aktuell: supersport 3 Mon. Für 39,99.

Ansonsten kann ich nur empfehlen, seine TELnr. Im kundencenter zu löschen, damit man sich nicht dem telefonterror unfreundlicher CCA aussetzt.
    Sky ist von seinen Kunden abhängig, nicht umgekehrt !!

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2017
    SKYende gefällt das.
  10. kla

kla Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nööö, aber eeeerstmal Bye Bye Sky und dann Neukunde. :ROFLMAO::whistle:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.