1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 17. Juli 2007.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Nein, so weit ist der FC noch lange nicht. In den vergangenen Wochen war beieibe nicht alles schlecht und heute war vieles nicht so gut, wie es das Ergebnis ausdrückt. Aber der FC ist endlich mal in Führung gegangen (sogar mit der ersten Chance). Es tut der Seele einfach gut, aber in der Bundesliga steht der FC immer noch mit zwei Punkten da und Leverkusen wird es dem FC am Samstag definitiv nicht so einfach machen, wie die Hertha heute (sorry, Jürgen).

Es war einfach schön anzusehen, wie die Mannschaft und die Fans nach dem Spiel gemeinsam gefeiert haben, das tat der geschundenen Seele richtig gut. Auch muss ich sagen, dass ich beeindruckt war, dass so viele FC-Fans an einem Mittwoch (Anpfiff: 18.30 Uhr) den Weg nach Berlin gefunden haben. Die Jungs und Mädels haben sich das aber mal sowas von verdient heute einen Sieg feiern zu dürfen.

-Rocky87-, horud und Jürgen 7 gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dir gönne ich das vor allem, @Obelix73 , hast ja in letzter Zeit schwer gelitten, auch hier im Forum.

SebSwo, Zonenkind und Jürgen 7 gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch zum überraschenden Weiterkommen im Pokal :)

Vllt. ist dieser Erfolg ja die Wende...

4. Shepherd

Shepherd Guest

Obelix kann sich gleich wieder kaputt analysieren. :D

Oder wir machen es kurz: Stöger raus oder absteigen. Es bleibt ganz simpel. Scheinbar entscheidet man sich in Köln für das Zweite. Na dann...

5. Hör auf zu trollen

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte ich mich kaputt analysieren. Das war ein ganz normales Spiel in Leverkusen. Nicht normal war, dass der FC mit einer Führung in die Pause ging (wenn auch verdient). Schade, dass es letztlich nicht zu einem Pukt gereicht hat. Dafür waren zwei Faktoren wichtig. Die unglückliche Verletzung von Dominic Maroh in der Nachspielzeit der ersten Hälfte, denn er war ein absoluter Stabilisator in den letzten Spielen und der zu schnelle Ausgleich für Bayer.

An sich ist der Sieg der Leverkusener ganz normal. Man muss sich ja nur mal die Mannschaften und die Kader beider Vereine anschauen, dann wird man sehen, dass Leverkusen finanziell in einer anderen Liga spielt als der FC.

In den Wochen bis Weihnachten wird es wichtig, den Anschluss herzustellen, denn in die Rückrunde startet der FC mit drei Heimspielen innerhalb von vier Spieltagen. Da könnte man dann weiter aufholen.

7. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ich hab diesen Funfact mal rübergezogen, weil ich auch einen hab:

Söyüncü hat 4 Punkte mehr als der FC.

SebSwo gefällt das.
  8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Söyüncü?

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Hat auch bei mir bisschen gedauert...:cool: Ganz großes Kino @Gure

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    LOL, nicht schlecht. Hat etwas gedauert, aber dann kommt er richtig gut... :D

SebSwo gefällt das.