1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Gerade die 2.Hälfte geguckt und ich bin mir ziemlich sicher, daß wir den Bock jetzt umgestoßen haben. Am Samstag hat Hazard noch den Torwart angeschossen. Gestern hat er den Verteidiger und Torwart angeschossen und der Ball hing rein, CL wir kommen.

Man könnte jetzt sagen es war ein Pokalspiel und man ist weiter, alles andere ist egal. Es war zwar erfolgreich, aber nicht wirklich schön und wenn das Alu nicht hilft, verlieren wir das Spiel wohl in 90 Minuten, so wie wir den Druck der Fortuna in der Endphase nur schwimmend überstehen konnten. Wäre natürlich einfacher gegangen, aber wenn Raffael da so eine Frechheit von einer Flanke auf Cuisance spielt, muss man halt zittern. Was ich gar nicht verstehen kann, ist wie dieses Spiel aufgenommen wird, die richtige Reaktion gezeigt usw. Wenn so ein Krampf die richtige Reaktion ist, dann weiß ich nicht, was die falsche wäre. Die Leistung von der 1.Hälfte gegen Bayer über 90 Minuten zu zeigen, klare Chancen zu erspielen, zu verwerten und hinten gut zu stehen, wäre eine für mich richtige Reaktion, gestern stimmte eigentlich nur das Ergebnis. Mal gucken, wie das gegen Hoffenheim ausfällt. Ob Hecking eigentlich was gegen Grifo hat? Hazard kann die letzten 15 Minuten sichtlich nicht mehr und wird in der 90. für Herrmann ausgewechselt. Dann könnte man den schnellen Grifo doch mal was früher bringen.

BMG forever gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Da gebe ich dir vollkommen recht.
    Grifo schießt Ecken und Freistöße auch noch besser als alle anderen.
    Nach dem 1:0 lief alles ähnlich wie gegen Leverkusen,wir vergeben alle guten Konter Chancen und hinten macht Wendt wieder nur den Begleiter.
    Allerdings war das Glück mal auf unserer Seite.:rolleyes:

Jantschke gehört für mich auch in die Mannschaft.
    Raffael könnte man auch mal eine Pause gönnen, irgendwie klappt da auch nicht viel im Moment.
    Freude macht mir Zakaria , was der mit seiner schlacksigen Art alles zustande bringt,ist nicht schlecht.
    Cuisance auch nicht schlecht,wobei dabei doch mal ein paar gefährliche Abspielfehler bei raus kamen,aber er ist ja auch erst 18.
    Warum muß Sommer bei Führung in den letzten Minuten immer einen langen Abschlag machen,wobei der Ball grundsätzlich beim Gegner landet und dadurch die nächste Angriffwelle auf uns zurollt.:confused:
    Kann man da nicht versuchen den Ball mal langsam hin und her zu spielen?

Ich weiß uns immer noch nicht einzuschätzen, es gibt immer Top und Flop in einem Spiel .
    Können wir die Flops nicht endlich mal abstellen;)

Aissurob gefällt das.
  3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Durchatmen, nicht aufatmen - SEITENWAHL
    Sehe ich ganz genauso(y)

"Erstaunlich genug, dass mit Vincenzo Grifo der Mann, der gerade für Standardsituationen geholt wurde, nach wie vor seinen Stammplatz auf der Bank hat. Auch Torgefahr hatte der Italiener zumindest in seiner Freiburger Zeit im Portfolio. Bei seinem einzigen Einsatz für Borussia über mehr als fünf Minuten holte er immerhin den spielentscheidenden Elfmeter heraus. Offiziell ist über atmosphärische Störungen in Sachen Grifo bisher nichts zu hören, von daher muss man trotz alledem wohl von sportlichen Gründen ausgehen, die Dieter Hecking von einer Beförderung des Neuzugangs absehen lassen."

Oder das :

"Beim Bundesliga-Debakel gegen Leverkusen war Wendt Teil einer vollversagenden Defensivreihe. Die litt komplett unter „Morbus Wendt“, dem ungestümen Zug nach vorne unter Vernachlässigung der eigentlichen Aufgaben. Aus Mangel an Alternativen spielt Wendt aber weiter – in Düsseldorf wie sicher auch in Hoffenheim."

Aissurob, ddRoy und Force gefällt das.
  4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Vergebene Großchance von Hazard hatten wir schon, den nächsten Kreuzbandriss mit Hofmann, der mir gut gefallen hat, vielleicht auch. Ich warte jetzt mal auf das Siegtor von Schulz. Zumindest Raffael mit Formkrise auf der Bank und Grifo darf ran.

EDIT: Und wieder macht man sie vorne nicht und kassiert dafür sofort eins. Es ist so einfach gegen uns. Sollte es für heute gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2017
  5. ddRoy

ddRoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wechselt den Jantschke aus Note -6
    und wieder 100%tige nicht gemacht meine Güte :unsure:

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Es ist doch unglaublich,wie sich das jeden Spieltag wiederholt :confused:
    Wir haben beste Chancen und nutzen sie nicht und die schießen einmal drauf und das Ding ist drin.
    Hoffentlich brechen wir jetzt nicht wieder ein:unsure:

ddRoy gefällt das.
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Weshalb haben wir Schulz noch mal abgegeben, das wird er uns heute bestimmt zeigen ,das er doch was kann.
    Und Jantschke ist zu langsam für Schulz

Und es geht so weiter ,das wir das Tor nicht treffen,man oh man:mad:

ddRoy gefällt das.
  8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Tja , wenn man das Tor nicht trifft,muß man sich nicht wundern:confused:

ddRoy gefällt das.
  9. ddRoy

ddRoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Jaaaaa

BMG forever gefällt das.
  10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Holla di Waldfee (y)

Nur die allergrößten Cracks und Optimisten hätten mit Eurem Sieg gerechnet :whistle::whistle:

:D

ddRoy und BMG forever gefällt das.