1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    1. es wird ZEIT dein Abo endet am 31.12.17 du musst sofort kündigen, sonst bezahlst du 12 weitere Mon. Vollpreis...2 Monate davor muss man kündigen...Leute warum macht ihr es am letzten Tag...
    und du bekommst nicht gleich Bestpreis, aber das wirst du dann sehen...und wenn du umziehst, wird nur umgemeldet auf SAT, bekommst dann andere SC und Receiver..wenn ihr die neue Wohnung habt, es dauert ein paar Tage, bis die Neue Hardware und SC da ist...

2. Piko

Piko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich weiß, es ist wirklich auf den letzten Drücker, aber ich bin ja irgendwie froh ....
    hab es gestern erst/zum Glück bemerkt, dass ich nur noch bis 31.10. Zeit habe bis zur Kündigung.
    Bin morgen früh sofort bei der Post ....

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber nicht vergessen...;):)

4. Bad Polo

Bad Polo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich kündige immer Online über Sky.de Menüpunkt "Kontakt" oder einfach eine E-Mail an Sky. Bestätigung folgt dann per E-Mail.

5. Piko

Piko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Nein, verspreche ich Dir .... :)
    Weil Du gerade da bist ....
    Wie muss denn solch ein Kündigungsschreiben aufgebaut sein, damit mir keine Nachteile entstehen?
    Im Netz existieren ja solche Schreiben .... sind die gut und man muss sie nur schriftlich unterschreiben und abschicken,
    oder soll man lieber alles selbst schriftlich formulieren?

6. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Da es sehr knapp ist, auf jeden Fall per Einschreiben. Bitte auf keinen Fall zum 01.01. kündigen. Ist rechtlich wackelig, da der vertrag nicht zum 01.01 endet. Sky könnte ablehnen und dann ist keine zeit zur Korrektur. Immer: ich kündige zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung unter Angebe des genauen Kündigungstermines schriftlich. Ich würde zusätzlich auch online kündigen. Schadet nicht.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du machen, wie du möchtest, da es jetzt ja schnell gehen muss...wichtig das du zum 31.12.2017 dein Sky-Abo kündigst....ich mache es immer ca. 6 Mon. davor, da kann man auch auf Sky.de Online kündigen, oder auch per Mail...
    mache es erst mal jetzt hier...und morgen dann noch per Einschreiben...

Kündigung meines Abos

Link anklicken, und dann bei hier online kündigen anklicken…

DrHolzmichl und Ludwig II gefällt das.
  8. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Anschrift von Sky sollte natürlich drauf. Deine Absenderangaben (vollständig mit Adresse). Deine Kundennummer und einen Textvorschlag hatte bereits geschrieben.

Sky....... Deine Name
    Adresse Adresse

Kundennummer xxxxxxx

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich sämtliche mit Ihnen bestehenden Vertragsverhältnisse zum nächstmöglichen Termin. Bitte bestätigen Sie .....(siehe oben). Sofern für das Abonnement der Zeitschrift TV.... eine seperate Kündigung erfoderlich ist, teilen Sie mir bitte mit, an wen ich diese senden muss.

Mit freundlichen Grüßen

- Unterschrift -

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich würde immer schreiben: zum nächstmöglichen Termin. Dann besteht kein Risiko, dass man sich irrt. Mache ich seit mindestens 10 Jahren bei allen verträgen.

10. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich auch. Hat auch immer geklappt. Hier ist die Frist aber aus meiner Sicht zu eng, um sich darauf zu verlassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.