1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Comeback

Comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    War bei mir auch so. Ist bei Sky scheinbar normal.

2. b1ackcat

b1ackcat Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

ich möchte mal als Septemberkündiger meine "2 Cents" preisgeben. Der Bildschirm ist derzeit quasi schwarz...
    Dieses Jahr ist so ziemlich das mühsamste mit Sky....
    Sie rücken bis dato kein bisschen vom "letzten" Rückholangebot 32,99 EUR +29€ AG ab für E+3P+HD (komplett).
    (Die obligatorischen Briefe davor lasse ich mal außen vor, die Preise waren indiskutabel)
    Dazu habe ich das Umschaltzeitmoster an Receiver, den normalen Sky+ Receiver mit 500GB Festplatte.
    Ich komme von derzeit 37,XX EUR (da war irgend wann mal eine Preiserhöhung zwischendurch) für Sky komplett (Paket wie oben).
    Zusätzlich habe, sorry - hatte -, ich eine Zweitkarte mit Buli für 24,99 (CI Modul).

Wenn ich dann hier lese (seit knapp 2 Monaten bin ich wieder stiller Mitleser), dass Oktoberkündiger mit noch laufenden Abos bessere Angebote erhalten, verstehe ich Sky einfach nicht... .

Nunja, sollte sich am Wochenende, bzw. am 01.11. in Richtung Komplett Paket für 29,99€ oder 30,99€ inkl. UHD Receiver (ja, zu den 99 EUR Leihgebühren sag ich mal nichts, da bin ich nicht bereit zu...) bewegen, werde ich wohl ein Neukundenangebot abschließen und wäre dann bei 12 Monaten LZ zumindest kein Septemberkündiger mehr in 2 Jahren. Die Novemberkündiger erhalten ja gefühlt noch früher bessere Angebote.

@Jürgen 7 oder @paolo12
    Könntet ihr mir per PN die Details schicken zum Neukundenangebot? Ich würde darauf gerne ab dem 01.11. zurückkommen, sollte Sky nicht von sich aus zucken. (Details wie, andere KTO Nummer benötigt, andere Person die den Vertrag macht etc., einfach worauf ich achten muss)
    Besten dank vorab
    b1ack

3. f4t1

f4t1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    merkwürdig:

als Angebot für mich: E + S + C + B + HD Premium: 32.99 + 29 Aktivierungsgebühr

hab gefragt was den E + HD Premium + 2 Pakete kosten würden, sagte die nette Dame 24.99 + 19 Aktivierungsgebühr....

Habe mich nun für 2 Pakete + HD entscheiden für 23 + x

Melde mich nochmal wenn es im KC steht

Gruß Flo

4. miztahfloppy

miztahfloppy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mahlzeit!

Nachdem ich hier viele Jahre schon mitlese (Dank an alle, die hier Arbeit reinstecken, um uns up to date zu halten), hier nun meine Erkenntnisse nach heutigem Anruf von bekannter Nummer:

Septemberkündiger, daher schon einige Wochen schwarz, alter 2TB Receiver vor einer Woche zurückgeschickt.

Komme von Welt +3P +HD für 36,49 Taler.

Angebot neu: E + 3P + HD für 29,99. UHD Receiver für 0,00. Ich vermute stark, dass aufgrund meiner Rücksendung der neue Receiver für umme dabei ist. Der CCA war selber etwas überrascht, dass es so im System hinterlegt war. Vorher sollte das immer die bekannten 99 Taler kosten.
    Da auch nach Rücksprache mit der Vorgesetzten auf die Märchengebühr von 29,90 bestanden wurde, habe ich abgelehnt. Ich hab Zeit...

5. tomaut24

tomaut24 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Schönen Nachmittag,

erlaubt mir eine grundlegende Frage - habe Abo Komplett läuft aber im Februar aus. Ich werde
    siedeln - und habe somit ab April eine neue Adresse. die aufgenommene Festplatte ist mir egal - ich brauche
    in Zukunft auch keinen Sport/Bundesliga mehr....

Ist es Sinnvoll neu abzuschließen - oder soll ich eher ein Rückholangebot nehmen? Danke.

Beste Grüße

tomaut

6. brockerpocker

brockerpocker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nur ein Hinweis. Auf der Sky Seite erscheint ein Angebot, dass ohne Aktivierungsgebühr eine Verlängerung für 30,99 € mtl. möglich ist für 12 Monate (E + C + B + S in HD) - dieses Angebot erscheint bei mir ohne Login. Angebot ist bis 12.11.2017 gültig.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..in der Regel ist ein Rückhol-Angebot günstiger...wenn du nur Entertainment möchtest, da ist Bestpreis 9,99 und E + 1 P. + HD gibt es für 19,99....

8. Maddin086

Maddin086 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Kannst du bitte den link einstellen?

Keanu gefällt das.
  9. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Also bei mir erscheint da nichts. Weder mit noch ohne Login.

Maddin086 und Keanu gefällt das.
  10. Maddin086

Maddin086 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Bei mir ebenfalls.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.