1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Bei einem tv Sender wäre es ratsam, die Filme auch auf dem TV Kanal und nicht in der mediathek zu schaun. Dann ist die Qualität auch wie bei Amazon. Sky ist kein Streamingdienst!

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eike schreibt doch immer er schaue nichts mehr linear bei Sky an, nur noch Sky On Demand. ;)

Und Sky Deutschland hat ja auch immer noch eigene Sender die es immer noch nur in SD gibt.

Sky Ticket, Sky Go, Sky On Demand sind natürlich Streamingdienste. Warte mal, wenn es auch die kompletten Sky eigenen Sender via Internetstream gibt, also das was es schon z.B. via Entertain TV gibt. Angekündigt wurde es ja schon mal vor längerem.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

@Eike hat auch die große Platte, ich nur 320 gb. Bei mir sind die Filme fast alle sd. Und die Neustarts laufen ja alle auf Cinema in HD u d da ist die quali doch so gut wie bei Amazon.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Umd das komplette Portfilio von Sky On Demand zu nutzen, braucht man Internet.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ihm gings doch um aktuelle Filme.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ist sicherlich auch nicht alles auf der Platte.

7. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Es ist auch nicht mehr zeitgemäß, sich an lineare Sender zu binden oder alles aufzunehmen. Und für mindestens 20 Euro im Monat darf man doch wohl erwarten, dass alle Inhalte in HD abrufbar sind. Das schaffen die Kollegen in UK ja auch. Und ich hab halt keine Lust, aktuelle Filme in SD zu gucken oder ständig Aufnahmen zu programmieren.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Deshalb mein Tip, bei einem TV Sender kann man sich die Filme auch aufnehmen, übrigens auch aus Demand raus ;) aber ich denke du weißt das selbst

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ok ihr habt gewonnen, ich geh jetzt in meine. Garten Grashalme zählen.

Gute Nacht Leute (y)

10. Troll

Troll Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wieso meckern alle immer nur über Sky. Ich habe neben Sky noch Amazon, Netflix und Maxdome. So prickeln sind diese Anbieter auch nicht immer.Amazon setzt immer mehr auf die eigenen Channels, die natürlich extra kosten, Netflix hat die Preise kräftig erhöht bis zu 13,99 im Monat jetzt. Und wenn wir alle mal ehrlich sind haben wir doch sogut wie alle Sky zum Vorzugspreis, ich z.B. 19,99 für Entertainment, Cinema, Sky on Deman, Box Set, Sky Go und Premium HD, habe dafür viel Sender, bei Netflix habe ich auch nur ein begrenztes Angebot, fast keine aktuellen Filme wie bei Sky oder Amazon, aber es stört mich nicht, weil eben dort auch Sachenlaufen die mich Interessieren, mir ist es das Geld noch Wert. Man könnte ja auch frech sagen dann schaut doch alle illegal, da braucht ihr euch über nichts aufzuregen, aber selbst dann würden einige meckern um des meckerns willen.