1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. conlar

conlar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige

Achja, das war heute im onlinechat...

2. Maddin086

Maddin086 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Da konnte man nicht weiterhelfen und hatte nur auf das Angebot verwiesen was im System eingestellt war...unglaublich.

3. HeikoG

HeikoG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Es ist doch möglich ohne Zweitkarte zu verlängern und dann die Zweitkarte nachträglich zu buchen, oder?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja...die IP-ZK kann man immer dazu buchen...

Ludwig II gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die normale auch.....

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja Teoha, aber da es bei ihm um die IP-ZK ging, habe ich auch nur IP-ZK geschrieben...

7. JoeMcCool

JoeMcCool Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    Oktober kündiger mit Ende zum 31.10.2017. Angebot komplett liegt bei 44,- war vorher bei 38,- (+ zweitkarte 17)
    Den selben Preis für mich, wie zuvor, scheint ja fast schon lächerlich, wenn hier von 30,- gesprochen wird. würde auch gerne die IP zweitkarte nehmen, aber sky macht nichts am Preis der Hauptkarte und von einem Hardwareaustausch ist nie etwas erwähnt worden (auf der fernbedienung sind die + und - Volume-Button schon nicht mehr sichtbar). Habe regelmäßig angerufen und um ein günstigeres Angebot gebeten. Werde seit 2 Wochen 2x am Tag angerufen, wenn ich zurückrufe ist auch nichts besseres hinterlegt.

Danke. Werde mir auch Zeit lassen und auch nachdem es schwarz ist noch handeln. Ohne neue Hardware und bei den vielen Angeboten im Pay-TV...
    Wer versteht, dass sie auf der einen Seite nicht mit dem Preis runtergehen (sogar 30,- was neuer Tiefpunkt ist, so finde ich) und auf der anderen Seite nicht? Falls kein gutes Angebot kommt, sage ich Sky... Goodbye :)

Gruß
    Joe

P.S.:
    Gibt es denn die 0800er-nummern noch? dann brauch ich keine 0180, die wohl mittlerweile auch keine 24h mehr erreichbar ist?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, die 0800 gibt es noch, aber ob die alle rund um die Uhr besetzt sind, kann ich auch nicht sagen...einfach probieren...

9. no2

no2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Septemberkündiger.
    Alt W+F+B+S+HD 36.49€ (nach innervertraglicher Erhöhung um 1,50€)

Angebote nur per Brief, nicht einen Anruf.
    Chronologisch (beginnend August):
    E+C+S+B+HD plus AG von 24,99 € 24Mon. 41,99€
    W+C+S+B+HD ohne AG (Mitte Sept., war Onlineangebot bis 30.9.) 34,99€
    E+C+S+B+HD plus AG von 24,99 € 24Mon. 35,99€ (etwa zeitgleiches Brief-Angebot, ca. 14 Tage vor "Aus die Maus")

Letztes Briefangebot vom 10.10.
    E+C+S+B+HD plus AG von 29 € 12Mon. 35,99€

Schon bald nen Monat dunkel, werde wohl doch mal Anrufen müssen, um zu fragen, ob noch ein gescheiteres Angebot hinterlegt ist.

Wie ist das überhaupt mit Zubuchen von HD+, gibt es da Freimonate für HD+ bei Sky-Verlängerung (davor hatte ich ja kein HD+, allerdings Testphase von 6FM mit Zugang der v14-SC vor etwa 2 Jahren).
    Vermutlich nicht, da als Rückgeholter die Kundennummer gleich bleibt, was dann wiederum als Bestandskunde gilt.
    Das weiß aber Jürgen bestimmt...

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2017
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    HD+ 4 bzw. 6 FM gibt es nur für Neukunden-Abos...nicht für Rückhol-Angebote...es gibt noch eine Ausnahme, wenn man HD+ noch nicht hatte, dann gibt es auch für Rückholer HD+ gratis, z.B. wenn man die Empfangsart wechselt...z. B. von Kabel auf SAT...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.