1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skandal um Hollywood-Produzent Weinstein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fakeaccount, 13. Oktober 2017.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Nein, mache ich nicht. Und was hat das mit dem Kopftuch oder Schleier zu tun?

2. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die berühmt-berüchtigte Armlänge? ;)

Fakeaccount gefällt das.
  3. Wuslon

Wuslon Guest

Dann bräuchte sie nicht mehr den von Dir verlangten Abstand einzuhalten.
    Welcher Mann will schon eine kopftuchtragende Frau mit Körperschleier angrabschen?
    Dafür wurde das ja schließlich erfunden. Nicht jeder Ziegenhirte sollte damals sofort scharf auf die Nachbarstöchter werden.
    Manchmal haben religiöse Regeln halt ganz simple Gründe.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das hat nichts mit dem Thema zu tun.

Ich sehe, du bist auch ein Populist. Ich war nie einer und werde es nie sein, egal um welches Thema es geht.

Diese Schauspielerin hier bringt es auf den Punkt: Nina Proll mit neuem #notme-Posting: "Schön, wenn man absichtlich missverstanden wird"

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2017
    digitalpeter gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Deine Einwände sind Absurd!

Fakeaccount und Wuslon gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Männer, die radikalen Feminismus gut finden, sind jämmerlich. Hast du den Text von Nina Proll gelesen? Dem kann jeder normal denkender Mensch nur zustimmen, egal ob Mann oder Frau.

7. Wuslon

Wuslon Guest

Dich mal direkt gefragt:
    Wie fändest Du es, wenn Deine Schwester/Cousine/Nichte seit Monaten mit einem blonden deutschen Ostfriesen "knattert" und ihn nächste Woche christlich heiraten will?

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich hätte nichts dagegen.

Keine Ahnung worauf du hinaus willst? Ich bin kein Türke, wenn das deine Intention war. Moslem bin ich ebenfalls nicht.

9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ähm was hat das mit dem Thema Belästigung zu tun? Und ich sehe dass wie @Cro Cop. Erst wenn nachgewiesen werden kann, dass jemand Jemanden belästigt haben soll, erst dann kann man auf die Barrikaden gehen. Aber davor sind es Anschuldigungen ohne Beweise. Das sollte man immer noch im Hinterkopf behalten.

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich finde diese radikalen Feministinnen erbärmlich. Und genauso erbärmlich finde ich Männer, die so tun, als sei sexuelle Belästigung eine reine Erfindung von irgendwelchen "hysterischen Emanzen". Das ist einfach nur peinliches Machogelaber, das nicht selten von Testosteron gesteuerten Erdogan-Fans kommt!