1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skandal um Hollywood-Produzent Weinstein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fakeaccount, 13. Oktober 2017.

  1. Wuslon

    Wuslon Guest

    Anzeige
    Viele vergewaltigte Frauen schämen sich dafür, vergewaltigt worden zu sein (warum müssen Psychologen klären).
    Im Zuge der Weinstein-Sache hat sie vielleicht endlich den Mut gefunden, weil viele andere Frauen sowas dort gerade öffentlich gemacht haben.

    Es bleibt natürlich leider immer das Risiko, dass irgendwelche durchgeknallten Frauen einen Mann einfach mal so beschuldigen.
    An der seit dem möglichen Verbrechen vergangenen Zeit sollte man die Glaubwürdigkeit der Frau aber m.E. nicht festmachen.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.549
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ist die Frage.

    Man muss auch bedenken, der ist/war ein ganz Großer in Hollywood. Dem kannste nicht einfach so ans Bein pinkeln. Erstens ist dann deine Karriere kaputt. Das sind ja nicht alles die großen Stars gewesen (zumindest zum Zeitpunkt der Übergriffe), sondern meist Anfängerinnen, die erst einmal einen Job bekommen müssen. Ansonsten stehen die auf der Straße. In den USA kannste als Schauspieler ja auch nicht einfach so aufs Arbeitsamt gehen. Und zweitens droht dir da schnell ne Klage. Bei dem unsinnigen Rechtssystem sind das dann nicht nur ein paar Hunderter wie bei uns. Das kann dir da finanziell ganz schnell das Genick brechen. Daher bitte auch hier nicht vorverurteilen.
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.559
    Zustimmungen:
    31.522
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Woher willst Du das wissen? Wäre da nichts dran hätte er sich sicher nicht entschuldigt!
     
    Wuslon gefällt das.
  5. Wuslon

    Wuslon Guest

    Deine mehrfache Verharmlosung solcher Vorgänge fängt langsam an anstrengend zu werden.
    Dass Frauen selbst in 2017 im deutschtürkischen Umfeld noch einen niederigeren Stand als Männer haben, ist bekannt.
    Nichtsdestotrotz bleibt es ein Armutszeugnis für die Herren der türkischen Schöpfung. Macho Macho!
    Vielleicht solltest gerade Du insofern darauf verzichten, sowas hier andauernd irgendwie schönzureden.
     
  6. Creep

    Creep Guest

    @Wuslon: Ich streiche ein "in" und stimme ansonsten zu.
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Was redest du für einen Unsinn? Ich rede nichts schön. Ich mag nur nicht, wenn man übertreibt. Und manche Frauen übertreiben. Wenn du das gut findest und unterstütz, dann ist es dein Recht. Rechte der Frauen und Schutz darf nicht als Mittel eingesetzt werden, um Männer nach belieben in den Dreck zu ziehen. Frauen sollen die gleichen Rechte und Schutz genießen wie Männer. Nicht mehr und nicht weniger. Die aktuelle Kampagne kann ich beim besten Willen nicht bedingungslos unterstützen.

    Was kommt als nächstes? Künftig darf man nur noch eine Frau ansprechen, mit einer schriftlichen Zustimmung und der Beglaubigung durch den Notar? Um sicher zu gehen, dass da nicht nach Jahren irgendein Vorwurf der Belästigung oder ähnliches kommt.

    Wir hatten schon mal diese Diskussion in einem anderen Thread. Die aktulle Diskussion ist zum Teil absurd.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2017
  8. Wuslon

    Wuslon Guest

    Wie kannst Du das allgemein so einfach unterscheiden (die Frau, die Kachelmann verlogen in den Dreck gezogen hat, mal ausgenommen)?
    Ich lese hier von Dir in letzter Zeit bei solchen Themen jedenfalls nur noch, dass die Frau in jedem Fall entweder lügt oder irgendwie übertreibt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2017
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Nein. Wo habe ich gesagt, dass die Frauen lügen? Nur man muss die Kirche in Dorf lassen. Jetzt ist es schon Belästigung, wenn man nur einer Frau hinterher guckt? Oder ihr vielleicht auf einer Party irgendwas in den Ohr geflüstert hat. Sorry, aber damit müssen erwachsene Frauen klarkommen. Das ist es was ich meine. Und, ob Bush Senior diese Schauspielerin absichtlich berührt hat oder nicht wissen wir alle auch nicht. Sie hätte einfach Abstand von ihm nehmen können. Ich meine er sitzt im Rollstuhl.

    Als Mann wirst du auch manchmal von Frauen auf Partys etc. auch berührt. Auch Frauen machen so was. Auch Frauen sagen Sachen zu Männern. Beschweren sich Männer deswegen hinterher?
     
  10. Wuslon

    Wuslon Guest

    Sie hätte ja auch ein Kopftuch und nen Körperschleier tragen können.
    Dann wäre der arme Mann mit seinen "naturgegebenen Trieben" gar nicht erst geil auf sie geworden, stimmts?
    Hallo? Verwechselst Du da nicht grad Opfer und Täter?