1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yolloferrari

yolloferrari Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich melde Vollzug! Abo wäre am 30.10 beendet gewesen.

Alt: Ent+Cin+Buli+Sport+Premium HD 36,99

Neu: Ent+Cin+Buli+Sport+Premium HD 30,99 + 29 € AG für 23+x Monate

Das war wirklich ein harter Kampf am Telefon, ich bekam dieses Angebot bereits mitte des Monats und bat um einen Tag bedenkzeit, am nächsten Tag wusste keiner mehr vom Angebot und ich sollte wieder 35,99 bezahlen. Diesen Preis bekam ich dann auch noch mehrmals per Mail und Post.

Heute dann mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin gesprochen welche mir (nach Rücksprache mit ihrem Chef...ca 5 minuten Warteschleife) dann doch noch die 30,99 Euro gewährte!

Also wer keine Lust auf schwarz werden hat, hartnäckig bleiben und auf einen guten Mitarbeiter hoffen.

Bis in 2 Jahren, vielen Dank für die Vergleichspreise hier im Forum und viel Erfolg an alle anderen Kündiger.

LatestOne, gsmutha, LutzW. und 2 anderen gefällt das.
  2. marcbodo77

marcbodo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    auch mein abo läuft zum 31.10. aus. habe seit 6 wochen täglich anrufe, bin jedoch nie rangegangen. bisher 3 schriftliche angebote, das erste waren am 29.09. 41,99 € für komplett (e+c+s+b+hd) ohne ag, das zweite am 11.10. 35,99 € mit 29 € ag. in nem dritten schreiben vom 19.10. stand gar kein preis drin, sondern nur das ich dort anrufen soll. jetzt bin ich gerade das erste mal ans telefon gegangen und das angebot liegt weiterhin bei 35,99 € plus 29 € ag. hab gesagt, dass mir das zu teuer ist und ich maximal 30,99 € zahlen würde. war nicht möglich. also habe ich abgelehnt. bisher zahle ich 36,49 €. muss allerdings dazu sagen, dass ich vor 2 monaten von sat auf telekom-entertain gewechselt bin und bis dahin die zweitkarte für 9,99 € noch dazu hatte. die ist mit dem wechsel zur telekom weggefallen und dennoch habe ich sky auf beiden telekom receivern freigeschaltet.

aber wenn ich das richtig mitbekommen habe hier im forum, darf ich als telekom kunde nicht schwarz werden lassen, weil ich nach ablauf keine angebote mehr bekommen werde. ist das eigentlich sicher? ansonsten würde ich es drauf ankommen lassen. da mich eigentlich eh nur die eintracht aus frankfurt interessiert und ich den rest einfach mitnehme, könnte ich theoretisch bis zum 18.11. warten, da die eintracht jetzt 2 mal freitags spielt. wenn das mit dem nicht schwarz werden lassen bei telekom kunden stimmt, dann werde ich aber wohl spätestens am 31.10. anrufen und dann auch für die 35,99 € verlängern. dennoch hoffe ich noch, dass auch ich noch auf die 30,99 € komme.

edit: könnte ich eigentlich auch als telekom kunde ein neukundenangebot über paolo oder jürgen abschliessen? also für die 29,99 € und ohne strafgebühr?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist richtig, du darfst nicht auslaufen lassen, dann gibt es keine Rückhol-Angebote von Sky mehr...nur noch Neukunden-Angebote...

4. ichderhans

ichderhans Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde mal den aktuellen Stand als November kündiger.....

Sky versucht jeden Tag vergeblich mich telefonisch zu erreichen. Aktuell Zahl ich für alles 30,99 . Soll laut Sky-Brief auch so bleiben. Laufzeit aber nur ein Jahr plus 29 Anschlussgebühr.

Aktuell habe ich ein online Angebot wie oben nur ohne die AG. Jetzt warte ich nur noch auf die 24 Monate und dass es November wird, so dass mich Sky auch mal telefonisch erreichen kann... ;-)

Also ihr seht, nicht gleich nervös werden....

TEL klingelt gerade schon wieder. Bin einfach zu langsam!!!!!

5. koenig_hirsch

koenig_hirsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich wundere mich sehr, dass Sky sich plötzlich so ziert, Oktoberkündigern die 30,99 für E+3P+HD zu geben?? Bei mir ging das letzte Woche völlig easy: hab im Chat 35,99 angeboten bekommen (analog zu dem, was ich per Post bekommen hatte), ich hab dann in zwei Sätzen was über BL/CL/EL geschrieben, und zack, hat mir "Tobias" 30,99 angeboten.

Möglicherweise gab es da eine Ansage von der Geschäftsleitung? Wir werden es nie erfahren :)

Im Übrigen frage ich mich ernsthaft, warum sich Sky diesen ganzen Retention-Quatsch antut. Sollen sie einfach 35€ für komplett für alle machen und fertig?! Die Geschichte mit den 60% Vollzahlern nehme ich Sky eh nicht ab...

Just my 2 cents...
    K_H

gobot, dale5000 und LutzW. gefällt das.
  6. eisbaer1977

eisbaer1977 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nach einem Brief und Telefonat mit den gleichen Konditionen, aber 29 EUR AG, entfällt bei mir als Onlinevorteil nun die AG:

Neu (onlinevorteil): E+3+HD 30,99 + 0 AG (Laufzeit 12 Monate)
    Das Angebot ist gültig bis zum 12.11.

Ich warte trotzdem noch bis Ende November.

7. Michiwi

Michiwi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das Angebot würde ich mit Kusshand nehmen. Bei mir (Oktoberkündiger) gehen die
    seit Wochen nicht von den 43,99 Euro runter.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    pass aber auf, nicht das dieses Angebot dann schlechter wird...evtl. 29.99 aber dann mit 29,- AG.... wenn du diese 29,- AG gegenrechnest, ist es ein sehr gutes Angebot…

9. brockerpocker

brockerpocker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gestern einen Anruf von Sky entgegengenommen. Sie rufen mittlerweile alle 2-3 Tage an.

Zur Zeit E+C+B+S+HD 30,99 €. Laufzeit bis 30.11.2017 (insgesamt 24 Monate).

Vor zwei Wochen Angebot 30,99 € für 12/24 Monate mit AG 20 oder 30 Euro.

Gestern telefonisches Angebot: E+C+B+S+HD = 30,99 € ohne AG. Laufzeit 12 oder 24 Monate. Ein Paket weniger soll dann 29,99 € kosten... Ist ja mal ein Witz. Leihreceiver soll 99 Euro kosten + 13 Euro Logistikpauschale.

EMM´s bis 21.12.2017 aktiviert ;-)). Kann mich daher entspannt bis dahin zurücklehnen. Die besten Angebote kamen vor 2 Jahren sowieso Anfang / Mitte Dezember. Da ist nach Verlust der Bundesliga (Fr, Mo) / Euroleague noch Potential nach unten drin. Denke, dass komplett für 25-28 Euro drin sein können.

10. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir auch nicht. Anscheinend wird bei einigen wohl mal wieder getestet, wie weit Sky gehen kann.

Michiwi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.