1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

1. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    Ich bereinige erstmal, bekomme ich mit, das es wieder kommt, wieder weg, bis weitere Updates für 1709 erschienen sind. Der Neustart für die Installation muss ja angestoßen werden oder er lässt sich verschieben.

2. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Hat man. Bei mir läuft Edge nicht flüssig, warum auch immer. Der Laptop hat dieses Problem nicht.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Sorry, musste gerade für kleine Hunde eine Runde...
    Wenn du morgen die Sache bereinigst und dann vielleicht ein paar Tage später eine Neuinstall versuchst, würde ich aber bis dahin mit umseitig genannten Tool das Update verstecken, damit deine Mutter in Ruhe bis dahin damit arbeiten kann, ohne dass "die Kiste zuckt"/Updates zieht, die sich so nicht installieren lassen.

Kabel Digifreak gefällt das.
  4. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Du entschuldigst dich für 8 Minuten? Höflich aber nicht nötig. Nicht in einem Forum. Die beste Freundin via WhatsApp ok, wobei selbst da ist man viel zu schnell "gestresst", jetzt wo ich gerade darüber nachdenke.

Gast 144780 gefällt das.
  5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Naja es waren schon paar Minuten mehr (20). Aber ok, danke.

Kabel Digifreak gefällt das.
  6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das Problem hatte ich bei den ersten beiden Starts nach dem Update auch. Hat sich dann aber von selbst erledigt. Konnte heute Abend mit Edge problemlos arbeiten und streamen.

7. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Meiner weiterhin. Sehe jetzt das Edge-Logo beim Start z.B., früher sah ich das nie. Hub/Favoriten reagiert verzögert. Tab aufrufen, leichte Verzögerung.

Übrigens, der Schnellstart geht bei mir seit FCU, wie es scheint, nicht mehr. Jeden Tag die sich drehenden Punkte.:confused:

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2017
  8. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

@Holladriho Puh, "die Möhre" hat 1703 wieder hergestellt. Anwerfen? Ein Akt! Power, angelaufen, klack aus, Netzschalter Aus/An wieder Power-Knopf. Das ganze 10-12X wiederholen,dann startet "er". Sitze im Rollstuhl, komme daher nicht an den Netzschalter hinten. Das "Spielchen" müssen also die alten Herrschaften machen. Ideen was kaputt ist? Danke. OT, ich weiß.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

So wie ich das sehe, wäre eine Wiederherstellung angebracht.
    Nun weiß ich ja nicht, was du so als Backup alles hast. Oder ob du nur von Windows erstellte Wiederherstellungspunkte nutzen kannst.
    Vielleicht erstmal, wenn er läuft einen Wiederherstellungspunkt wählen (einen vor dem Upgrade!). Und wenn vorhanden und ihn dann "rödeln" lassen.

Startet er nicht mehr, musst du einen Installationsstick nehmen, ihn damit starten und dann bei der Länder-und Gebietsauswahl auf weiter klicken, im nächsten Feld Computerreparaturoptionen (unten links) wählen und es damit versuchen.

10. Wuslon

Wuslon Guest

Ich empfehle für die Zukunft eine Steckerleiste mit Schalter, per doppelseitigem Klebeband in Reichweite befestigt.