1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Comeback

Comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ja, kann ich. Selectkanäle werden mir angezeigt. Jürgen hatte sich bei mir aber auch schon gemeldet. Danke euch beiden. Das wars mit OT.

Jürgen 7 gefällt das.
  2. miner74

miner74 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

als Oktoberkündiger (31.10.2017) habe ich heute auch verlängert für 24 Monate.

Bisher Sky Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga + HD für ursprünglich 36,99 Euro und dann mit der zwischenzeitlichen Erhöhung 38,49 Euro .

Neuer Preis jetzt 35,99 Euro mit Abschlussgebühr 29 Euro und der gleichen Paketkombination. Macht dann umgerechnet 37,20 Euro, wenn ich die Abschlussgebühr auf die Monate aufteile! Bin zufrieden damit und es ist schon im Kundencenter eingetragen.

Schönen Abend euch allen noch.

Gruß, Holger

Casablanca75 gefällt das.
  3. Dreamboxie

Dreamboxie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Hallo, bei mir steht auch eine Verlängerung an. Ab 01.11.17 wirds dunkel. (Novemberkündiger) leider ruft wie letztes Jahr plötzlich keiner mehr an und ich habe auch nur ein lächerliches schriftliches Angebot von 49,99€ komplett mit HD. Also auch Entertainment nicht Start. Damals hatte ich monatlich Komplett und HD für 29,99 mit CI-Modul + 24,99 ZK wo im Sky receiver ist für 23 Monate verlängert. Dann wurde mir der Preis 2€ angehoben nach einem Jahr ca. Also statt 54,98 dann 56,98€ monatlich. Bis jetzt wie gesagt nur ein Angebot von 49,99€ und ZK wird nichts erwähnt. Ich weiß nicht ob sich da noch was tut. Das ist schon lächerlich, vor allem gibts kein MGM, kabeleins classics, sat1 emotions, Sky 3D, kinowelt, Sport US, Animax und Fanzone mehr. GOLDSTAR TV folgt jetzt auch noch. Ich habe zwar nicht alle von diesen Sendern geschaut, aber es ist echt eine Frechheit, dass ich dann nicht mal das aktuelle Angebot was ich jetzt zahle wieder bekomme. Meine Frage, lieber warten oder doch mal anrufen und nachfragen? Ich denke aber ich hab noch 6 Tage, also lieber warten oder? Wie kommt man eigentlich in diesen Chat von Sky, wovon manche hier sprechen???

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte noch ein paar Tage ab, dann kannst du ja am 31.10. anrufen...im Chat kommst du...bei Sky.de einloggen, und warten bist der Chat aufgeht...lies in meiner Signatur, dort steht auch alles...nur den Link anklicken bei mir...

5. danyy

danyy Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Hey Leute.

Ich habe meinen Vertrag zum 30.11.17 gekündigt. Ich schaue nur Entertainment + Cinema + HD auf dem MR401 von der Telekom.
    An Sport oder BL habe ich absolut kein Interesse.
    Aktuell zahle ich 26,50€.
    Das aktuell per E-Mail erhaltene Angebot lautet 26,99€ mit 19€ Aktivierungsgebühr.

Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster, wenn ich mir 19,99€ vorstelle? Was sind realistische Preise für diese Kombination?
    Vielen Dank im vorraus!

6. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    So, heute neues Angebot telefonisch von Sky bekommen. Bin Oktoberkündiger. Sky Komplett inkl. HD inkl. UHD Receiver für 30,99 pro Monat + 29 AG + 12,90 Versandpauschale für den UHD Receiver.

Habe noch den 2 TByte Receiver. Finde den auch besser als den UHD Receiver, insofern habe ich das Angebot abgelehnt. Ohne 3D wird das auch nix, da kaufe ich lieber 3D Blurays für das gesparte Abo Geld.

7. Dreamboxie

Dreamboxie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Oh sorry, hab mich vertan! Mein Vertrag läuft zu 30.11.17 aus, also hab ich noch ein Monat... Ah! Sky mit ihre blöden 23+xMonate.... Kein Wunder, dass man da durcheinander kommt. Also, dann warte ich noch ein Monat. Aber dass ganze mit der Preisstruktur ist trotzdem sehr frech, weil ja sehr viel weg gefallen ist. Nächstes Jahr kommt ja komplette Europa League und ein teil der Champions League auch noch dazu. Also wenn ich verlängere, dann lieber für ein Jahr nur. Wer weiß, was danach ist. Aber die meisten bekommen momentan nur für 2 Jahre verlängern (23Monate+X) das Bestpreis Angebot angeboten, wenn ich dass hier so verfolge. Oder irre ich mich da.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Bestpreis ist 19,99...kann aber auch 22,99 werden...bei Telekom-Kunden macht Sky selten Bestpreis, weil ja diese Kunden nicht auslaufen lassen können...aber du hast ja noch ca. 5 Wochen Zeit...nur Geduld...

9. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    12 o. 23+ x Monate werden angeboten, hast aber wie du selbert gesagt hast noch Zeit. Die besten Angebote kommen zum Schluß oder nach Auslaufen lassen;)

Gruß Duck (ebenfalls zum 30.11 gekündigt)

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, gibt es auch alles für 12 Mon., manche wollen lieber x + 23 Mon. damit sie ihre Ruhe haben, und auch wegen der 29,- AG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.