1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Comeback

Comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Für die Oktoberkündiger (!) ist das Bestpreis. Günstigsteres gabs im Oktober bisher nicht.

Bei welcher der Skynummern bekomme ich nicht nur die reinen Vertragsverlängerer CCA sondern die qualifizierteren? Die Nummer war glaube ich nicht kostenlos, was mir aber egal ist. Hauptsache mein Gegenüber hat vernünftige Umgangsformen und darf ein bisschen mehr entscheiden.

2. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Neuer Zwischenstand:
    Oktober Kündiger: 34,99 Komplett mit Entert. + 24,99 ZK. Schriftlich bisher 43,99 + ZK.

Heute einen Anruf bekommen. Erste Nachfrage, ob wenn denn Interesse bestehen würde, irgendwas nicht mehr benötigt werde und warum ich denn gekündigt hätte. Kleiner Pluspunkt. Und stimmt, ZK wird nicht mehr benötigt. Und Grund ist, dass es mit zu teuer ist. Mal auf EL, CL und Freitagsspiele hingewiesen. Dann würde er mal nachsehen. Und ja, er hätte ein tolles Angebot für mich. Komplett für 43,99 €. Ähm, mehr Geld für weniger Angebot?

Und dann die tolle Logik des CCA. Wäre ja gar nicht teurer. Bislang würde ich ja 60 (inkl. ZK für 25) zahlen. Und dann wäre es ja billiger als bisher. Da musste ich dann leider kurz lachen. Fand ich sehr interessant diese Logik. Aber natürlich abgelehnt. Dann würde man mich auch nicht mehr anrufen ;-).

Sehr zäh dieses Jahr.

Casablanca75 und Car911rera gefällt das.
  3. neunziger

neunziger Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich war Oktober Kündiger, hier noch einmal meine Zusammenfassung.

4. Derekforeal

Derekforeal Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag,

Mein Vertrag ist zum 31.9 ausgelaufen.
    Ich habe es schwarz werden lassen und habe dann ein Angebot von 29.99€ monatlich bekommen für Sky komplett in HD und Sky HD plus Receiver.
    Ich habe daraufhin noch abgewartet.
    Dann bekam ich am Samstag einen Anruf mir wurde dasselbe Angebot unterbreitet, dies lehnte ich ab und kurz bevor ich auflegen wollte sagte die Dame das es doch möglich sei den UHD Receiver zusätzlich gratis zu bekommen. Jetzt wohl mein Fehler denn ich lehnte wieder ab weil ich noch gratis Monate absahnen wollte, die Dame meinte darauf hin das geht nicht und ich hätte noch bis Mittwoch Zeit es mit zu überlegen. Jetzt habe ich vorhin bei Sky angerufen und nun wollen die nix mehr von dem gratis UHD Receiver wissen die Geier.
    Ich habe dann gesagt das es mir zugesichert wurde aber Sky meint die Dame hätte eine falsch Aussage gemacht und sie dürfte dies hat nicht tun etc.
    Was soll ich jetzt machen ?
    Ich hab schon seit über 3 Wochen kein Sky mehr halte es aber langsam nicht mehr aus haha, soll ich das Angebot 29.99€ und HD plus Receiver annehmen was ja ein Gutes Angebot ist eigentlich, oder noch warten bis ich wieder angerufen oder postalisch angeschrieben werde um ggbf einen UHD gratis Receiver und frei Monate rauszuschlagen oder das Angebot jetzt annehmen was meint ihr ?

Schöne Grüße Max

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun hast du 3 Wochen gewartet, dann warte weiter, bis Sky dir den Sky + Pro wieder für 0,00 € anbietet...mit 6 FM, das steht in den Sternen...es haben ja einige Sept.-Kündiger diesen für lau bekommen...

Flyerpet und sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wenn du keinen UHD TV hast, würde ich das Angebot annehmen. Ob du Freimonate kriegst, wer weiß. Wenn du aber noch ne Woche wartest, hattest du ja einen Freimonat ;)

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Derekforeal

Derekforeal Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Haha das stimmt.
    Ich habe das Angebot auch per Post erhalten, dort steht das es bis zum 31.10 gültig ist hab etwas Sorge das Sky mir es dann nicht mehr für 29.99€ anbietet oder die dann sagen tut uns leid das Angebot ist nicht mehr für die hinterlegt.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mein Vater hat seit 7 Jahren kein Sky mehr, der kriegt immer noch das 29,99 angebot. Garantieren kann ich nix, aber ich würd sagen, das läuft nicht weg (y)

SKYende und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Derekforeal

Derekforeal Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei Sky weiß man nie
    Ich werd wohl noch etwas warten denke auch das die sich schon melden werden nochmal.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter... ich habe einfach ein Neukunden-Angebot gemacht...und fertig...

SKYende, Casablanca75 und sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.