1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adam2011

adam2011 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101
    Anzeige
    Ende Juni und Ende September Angebot von Sky bekommen 6 Monate umsonst und danach29,90.Hoffe das ich das Angebot am Ende des Jahres nochmal bekomme.Habe im Moment einen Vertrag bis Ende Februar über meinen Sohn laufen.

2. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Tun sie in der Tat. Ich war jetzt nur fast zwei Jahre raus aus der Diskussion und war überrascht, dass sky von vorneherein und schriftlich anbietet, zum gleichen Preis zu verlängern. In der Vergangenheit war das ja nun ein ziemlicher K(r)ampf...

Außerdem wäre es ja möglich gewesen, dass mal wieder eine Paketumstrukturierung vor der Tür stand und man mit den "alten" Pakete in eine Falle gelaufen wäre...

3. Car911rera

Car911rera Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bin Oktoberkündiger mit Sky Komplett und ZK für 14,- .

Angebot im Chat:

Sky komplett 43,99 + HD+ für 5,75 und ZK für 14,- . + 29,- AG!

Echt unglaublich :ROFLMAO:

Keanu gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist auch jetzt neu, das gab es die Monate davor auch nicht so in diesen Maßen, das schon einige Okt.- und Nov.-Kündiger so früh schon solche Angebote bekommen haben...mal sehen, ob und wie es weiter geht bei Sky...es gibt immer wieder Überraschungen...andere Okt.-Kündiger mit 14,- ZK bekommen dagegen ganz schlechte Preise...

5. DaywalkerEH

DaywalkerEH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das Einzige worauf man sich bei Sky verlassen kann, ist deren Unberechenbarkeit

Casablanca75 gefällt das.
  6. Comeback

Comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, ist hier auch auf den letzten Seiten nachzulesen. Bisschen lesen bitte.

Ich hab scheinbar wieder Post bekommen, und ich soll da mal anrufen, hat mir meine Frau gerDe per WhatsApp mitgeteilt. Ich mach das nachher mal. Mal schauen, was sie mir anbieten wollen.

Car911rera gefällt das.
  7. bugs0r

bugs0r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

ich (immer bei Auslaufen meines Vertrages fleißiger Mitleser) wollte auch mal eben meinen aktuellen Stand als Oktober-Kündiger mitteilen.
    Bisher hatte ich St.+C+B+S+HD 33,49€ /mtl. (da sind 1,50 Gutschrift abgezogen mtl. - warum weiß ich gar nicht mehr).

Habe ein Verlängerungsangebot St.+C+B+S+HD für 34,99€ vorliegen, dass bis 07.11. gelten soll (zzgl. 19€ AG).
    Bin daraufhin soeben mal in den Chat (Ich weiß, zu früh. Normal warte ich auch, aber schwarz werden lassen ist genau jetzt Mist, am 04.11. ist Dortmund vs Bayern :().
    Die fleißige 24-7-Mitarbeiterin Lena bot mir genau das Paket mit einer AG von 29€ an. Auf mein Argument, dass ich aber nun einmal 5€ für den Eurosport-Player brauche, antwortete Sie, dass sie mir leider kein anderes Angebot machen kann.
    Habe ihr dann geschrieben, dass das schlecht für beide Seiten ist, da ich nicht den gleichen Preis für weniger Leistung zahlen möchte (gerade auch, weil ungewiss ist, was in Zukunft noch alles wegfällt), mich dann nach Alternativen umsehe und dass ich verstehe, dass sie mir nur das anbieten kann, was bei ihr steht.

Werde dann wohl auch aus Prinzip durchziehen und die Kündigung laufen lassen.

Casablanca75 gefällt das.
  8. MHP

MHP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja heute kam nochmal Post, aber eigentlich nur mit dem Hinweis mit dem Online Vorteil, das man dort schauen soll, ist aber auch zZ nichts anders als letzte Woche. Letzte Angebote waren glaube 34,99 für E+3+HD oder 26,99 für St+2+HD

9. Comeback

Comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das wäre Bestpreis
    Das wäre Bestpreis inkl. ZK.

10. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Leider nicht. Bestpreis wäre 29,99 Euro komplett + 14,00 Euro ZK = 43,99 Euro. Aber das Angebot (30,99 Euro komplett + 14,00 Euro ZK) ist nur 1,00 Euro darüber, also 44,99 Euro auch o.k. Würde ich sofort nehmen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.