1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

1. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Anzeige
    Wieso? Das war nun aber logisch. Zombies bewegen sich in der Herde unter normalen Umständen immer im gleichen Tempo. Sie schlurfen so dahin. Der Rest ist Mathematik.

2. Papstpimp

Papstpimp Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich fand den Auftakt auch sehr schwach. Allein schon dieses sinnlose Rumballern. Welchen Sinn macht es, eine Gebäudefassade zu zerlegen, wenn Munition ein seltenes Gut ist? Naja, diese Folge hatte so viele Logikdefizite, da wäre man ewig beschäftigt, diese aufzuzählen. Nach einer wie ich finde bombastischen Staffel von FTWD, muss sich TWD schon mehr in's Zeug legen.

digistar und BMG forever gefällt das.
  3. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Ich fand den Auftakt gut. Wieso der Pastor nicht direkt ins Dunkle geschossen hat, mit seiner automatischen Waffe als er Negans Stimme gehört hat, verstehe ich nun aber nicht.

4. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja ok, so kann man das sehen. Andererseits: Nur eine kleine Ablenkung zwischendurch hätte die Herde ja vom vorberechneten Kurs abringen können. Da würde ich als Daryl mit meinem Bike doch mal um die Kurve rum vorfahren und gucken, ob die kommen, und nicht an Ort und Stelle ewig warten und hoffen...

(PS: War das nicht genau die Stelle, wo in Staffel 7 die Herde per Drahtseil zwischen zwei Autos "zerschnitten" wurde? -Wo sind die Überreste hin?)

Auch richtig geil: Daryl trifft natürlich mit jedem Schuss genau seine vorplatzierten Bomben. Schießt er auch nur einmal daneben, wird's brenzlig. Tut er ja aber "glücklicherweise" nicht...

Das hab ich mich auch gefragt. Und komischerweise wurde trotzdem nicht ein bedeutender Gegner erwischt (die zuvor ja alle wie die Hühner auf der Stange in Reih und Glied abschussbereit da standen! :rolleyes:)

Auch da ging es mir genauso. Der Typ quatscht mich von der Seite an? Da baller ich doch mal im 180°-Schwenk grob in die Richtung!

Auch geil: Die kurven da mit 20 und mehr PKW durch die Landschaft - zig Jahre nach Beginn der Apokalypse finden die immer noch ausreichend Benzin?

Munition gibt's offenbar auch noch endlos Jahre später?

Und Hunger darbt da auch nie jemand - obwohl die Vorräte doch irgendwann mal knapp werden müssten (auch wenn natürlich was angebaut wird)?

Das sind schon riesige Logiklöcher da... Über manche sollte man hinwegsehen, aber andere sind einfach nur schwach!

5. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ich schätze mal die haben die Scheiben zerschossen um Lärm zu machen, um die Herde anzulocken.

tonino85 und Mangels gefällt das.
  6. Scorpion99

Scorpion99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bin Fan seit der ersten Stunde und habe die ersten Staffeln auch auf Englisch gesehen, aber ich war gestern schon ein wenig enttäuscht..Schlecht war die Folge jetzt nicht aber auch keine Hausnummer als 100 Folge/Staffelauftakt usw.

Trotz allem steht die Serie bei mir an erster Stelle und wird bis zum bitteren Ende geguckt :)

7. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Auch eine Möglichkeit. Ich dachte allerdings, dass eine berstende Glasfront durchaus körperlichen Schaden bei den Leuten anrichten kann, die sich evtl. in der Halle befinden. So eine Scherbe im Kopf tut schon weh....also ich hätte da nicht in der Halle sein wollen.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist auf Partys bestimmt der Brüller.

9. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ganz ernst gemeint, wie kann man eine Serie mit Zombies (!) genießen, wenn man sich so an Logik aufhängt? Da muss man doch verrückt werden, seit Season 1, spätestens Season 2, als die Walker plötzlich nicht mehr riechen konnten.

P.S.

Du hast den Rasen vergessen, müsste ja alles überwuchert sein, schon seit Season 2. Es mäht ja keiner, auch wenn Benzin verfügbar ist. ;)

paulinchen, Tip und TOC gefällt das.
  10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich fand es auch etwas dämlich , mit einem Schuss hätte man Negan bei der Entfernung getroffen,so offensichtlich wie er da stand:rolleyes:
    Und als Rick mit seinem Maschinengewehr geschossen hat , da trifft nicht eine Kugel:D

Stimmt schon ,eine Zombieserie mit Logik kann es ja gar nicht geben, aber wenigstens etwas Realitätssinn könnte es schon sein;)

Ich werde trotzdem dran bleiben , egal was noch kommt:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2017