1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, aber wenn du verlängerst, oder ein Neukunden-Abo abschließt, dann einfach ohne deine ZK abschließen, und dann danach NEU buchen, kostet dann nur 19,- AG und 12,90 Versandkosten...lies die PN...
     
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    und den 2.Resi muss ich dann erst mal Retour senden oder ?
     
  3. knecht91

    knecht91 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bringt es mir als Kabelkunde überhaupt etwas den UHD Receiver zu bekommen?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein danach...wenn du sowieso umstellen möchtest auf die IP-ZK, kannst du auch auslaufen lassen, um evtl. auch ein besseren Preis als Rückholer zu bekommen...
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …er ist schon etwas besser, als der normale Receiver und auch auf SoD gibt es UHD Filme, aber Buli und Sport wirst du nicht in UHD sehen können…und es ist 1 TB Festplatte drin, 500 GB für Sky und 500 GB privat..und WLan –Modul ist auch drin…
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Welche UHD Angebot zur Verfügung steht ist abhängig vom Kabelanbieter.
     
  7. ErAz0r

    ErAz0r Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Oktoberkündiger, zahle im Moment 36,99€ für E + 3 Pakete + HD.

    Aktuell bestes Angebot ist 43,99€ für genau das, was ich bisher schon hab. Jetzt hab ich einen Brief bekommen in dem steht, dass ich anrufen soll, es gibt wohl ein neues Angebot für mich, gültig bis Monatsende. Wieso können die das nicht einfach in den Brief schreiben?o_O

    Hat das vll noch jemand bekommen und mal nachgefragt, was das für ein Angebot ist? Anrufen werd ich wohl erst am Monatsende, falls sich Sky bis dahin nicht mehr melden sollte. Ist ja noch ein paar Tage Oktober.
     
  8. Casablanca75

    Casablanca75 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Welche Anbieter z.b? Danke
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    amazon/netflix/youtube/netzkino/vevo/dazn/clipfish/sky......alles online zu haben und zu sehen ohne langfristige Verträge.
     
    Casablanca75 gefällt das.
  10. Michel321

    Michel321 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18

    Ja bei mir das gleiche, immer noch 43.99
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.