1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Wuslon

Wuslon Guest

Anzeige
    Ja, Du warst wenn sicher im Bundesheer.
    Aber Du bestreitest hier ja strikt Österreicher zu sein (warum auch immer).
    Ich sehe das halt anders.

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Vielleicht kommen auch NVA, Grenztruppen, Wehrersatz oder Wendewirren in Frage. Wer weiß das schon immer so genau und welche Rolle spielt das überhaupt?

Gast 144780 gefällt das.
  3. Wuslon

Wuslon Guest

Wenn man von "unsere Jungs" spricht, denn das war ja momentan das Thema, spielt das schon eine Rolle.

4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    In Bezug zu @Holladriho, ging es darum nach meinem Verständnis eher nicht. Da ging es darum, ob man, jemand oder ich (du), für etwas stehen oder sprechen. :)

5. Wuslon

Wuslon Guest

Die Antwort, ob für @Holladriho "unsere Jungs" Bundeswehrsoldaten oder Bundesheersoldaten sind, steht übrigens noch aus.

Ich erwarte nichts Konkretes.

6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    In seiner Erziehung scheint jedenfalls jemand maßgeblichen Einfluss gehabt zu haben, der irgendwann einmal in seiner Jugend eine schwarze Uniform getragen hat.

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Falsch
    Ich weiß nicht, wer oder was dir jenes "eingetrichtert" hat, dass ich Österreicher sei?! Mittlerweile mir aber auch schon egal, wie vieles was von dir kommt.
    Gegen hartnäckiges Ingorantentum, ist kein Kraut gewachsen.
    Wie immer, bzw. meistens. Wir kommen eh nie "auf einen Trichter"... In diesen beiderlei Leben jedenfalls nicht mehr.

FilmFan gefällt das.
  8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Bin ich dir, und wenn ja warum, über irgend etwas Rechenschaftspflichtig?

FilmFan gefällt das.
  9. Wuslon

Wuslon Guest

Reicht mir schon als Antwort.

(Adjektive schreibt man übrigens klein und "irgendetwas" zusammen. Aber das nur am Rande.)

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Na bitte, geht doch. Der nächste Kunde...