1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Das hat ja nichts mit der Verlängerung zu tun. Ein Empfangswechsel ist ja, unabhängig davon, immer möglich.
    Noch ein Tipp, nur mit Sat ist eine Abo ohne zusätzlichen monatlichen Kosten möglich.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..wenn nicht, lasse auslaufen, und warte bis ca. 06. 11. da geht es bestimmt wieder für Okt.-Kündiger mit besseren Preisen los....die Sachen brauchst du ja nicht gleich am 01.11. zurückschicken...

3. RGM007***

RGM007*** Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC
    Hab ja schon am Samstag verlängert. Heute wurde alles korrekt eingetragen. E+C+S+B+HD für 29,99€ auf 23 Monate + x. Sky+ Pro für 0€ + 12,90€ Logistikpauschale. AG 19€.

Freischaltung hat Samstag paar Stunden gedauert, da ich in den 3 Wochen des Dunkelseins von einer D02 auf eine G09 Smartcard gewechselt bin. Die neue Smartcardnummer wurde, trotz Anruf nach der Verlängerung, nicht ins KC eingetragen.

Seit Samstagabend läuft jetzt alles. Bis heute standen noch 29€ AG im KC und in der Auftragsbestätigung. Habe gestern Abend einen Mod bei Sky & Friends angeschrieben. Heute wurde die AG von 29€ auf 19€ reduziert und eine neue Auftragsbestätigung geschickt.

Widerrufesrecht läuft bis zum 4.11.17. Für den Fall das doch noch Freimonate für Anfang November rausgehauen werden.

4. sebb7e

sebb7e Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mal ein Gedankenspiel von mir.
    Kann es sein, dass die Callcenter die AG als Prämie (zumindest anteilig) kriegen?
    Meinetwegen auch die 'Kostenstelle Callcenter' falls das teilweie eigene Abteilungen sein sollten.
    Wenn man deren Herangehensweise / Verhalten beobachten bzw. hier mitliest, könnte man das fast meinen.
    Ohne AG nur um Abschlüsse/Zahlen zu machen, aber eher ungern.

5. Willy 21

Willy 21 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    bin Oktoberkündiger und hatte einen Anruf bekommen, der wollte mir alles für 36,99 oder ohne HD für 29,99 + 29 Akt. Einfach abgesagt, den das Programm ist auch nicht mehr, was es malwar.

6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Bin auch Besitzer einer ZK für 14€ und Oktoberkündiger. Habe hier ein schriftliches Angebot über 35,99 für E+C+S+BL+HD liegen. Gültig bis 31.10. Leider inkl. 29€ AG. Bekomme pro Tag 3-4 Anrufe. Gehe seit der letzten Woche, wo mich ein CCA mehr als veralbert hat, nicht mehr ran. Am Samstag dann wieder ein Brief, aber ohne neues Angebot. Soll mich halt telefonisch deswegen bei Ihnen melden. Spätestens bis zum 31. Denke das werde ich so machen, falls schriftlich diese Woche kein neues Angebot kommt. Die Nasen vom Callcenter hab ich dicke!

7. FireBlade1803

FireBlade1803 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Boah, gerade auch mit Sky telefoniert.
    Samstag Brief im Briefkasten, mit der Bitte ich sollte doch anrufen usw.

Gerade eben gemacht, 35,99€ für alles.
    Sagte ist mir zu teuer, Buli nicht alle Spiele und Champions League nächstes Jahr auch nicht, ging darauf hin nicht ein und meinte nur, man kann ja eh nicht alle Spiele (gleichzeitig) schauen.
    Hat dann noch was vom Pferd erzählt, dass es andere Unternehmen auch so machen.
    Meinte dann nochmals dass es mir zu teuer ist und ich einfach warte und es dann schwarz werden lasse.
    Er meinte darauf hin, dass es ok ist aber sich am Preis nichts mehr ändert bis zum Monatsende, er vermerkt das hier intern.......

Wie ich das jedes Jahr bzw. alle 2 Jahre hasse, dort anzurufen oder mich mit denen zu unterhalten :mad:

Gibt's Tipps ? Will es ungern schwarz werden lassen, bzw. Geräte zurück schicken.
    Denke auch, dass die mich nicht anrufen werden bis zum 31.10. haben mich sowieso noch nie angerufen.

8. luup

luup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe exakt das gleiche Angebot vorliegen. Im Chat heute wurde mir 12 oder 23+X als Laufzeit angeboten. Auf meine Frage, ob es günstiger wird, wenn ich die ZK nicht nehme, wurde mir gesagt, dass es bei den € 35,99 bleiben würde.

Mal schauen, ob sie sich noch bewegen, oder ob ich schwarz werden lasse und die ZK eben aufgebe. Stehen mir €20 für Eurosport, DAZN, Amazon, Netflix und Co. zur Verfügung.

***NickN*** gefällt das.
  9. paolo12

paolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    ne auch andere Pakete ...

Wolfgang38 gefällt das.
  10. paolo12

paolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    komplett mit Pommes und Salat :)

auch andere Pakete so mal meine Info :)

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.