1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky streicht GoldstarTV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ronnster, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moe99

moe99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab 1. Februar 2018 kostet Goldstar TV bei waipu.tv 2,99 im Monat als einzelner Sender.

Cro Cop gefällt das.
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wird man dort in HD senden?

3. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Muuahahahaha. Bin mal wieder fasziniert, was die Sender so verlangen und meinen beim Kunden durchsetzen zu können. Sorry, aber bei 2,99EUR für GoldstarTV kann ich nur sagen: Sky, ihr habt alles richtig gemacht! Selbst wenn am Ende nur 1 EUR/Sky-Abonennt seitens GoldstarTv bei Sky angemeldet worden wäre, wäre es für mich persönlich Wucher. Sorry, aber bei den Preisen kannste den Sender als wirtschaftliches Unternehmen nur kicken.

yannikk, pascal1998 und Schnirps gefällt das.
  4. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    RIP Goldstar TV

pascal1998 gefällt das.
  5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Man muss doch selbst entscheiden, ob es einem die Sache wert ist. Schade bleibt der Wegfall bei Sky so oder so. Kein anderer Anbieter hat ein solch dünnes Musikangebot.

pascal1998 und wolfgang55283 gefällt das.
  6. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Ja na klar...

Dennoch muss man es mal nüchtern betrachten. Beim Streaming fallen bei vielen irgendwie die inneren Preisschranken, hauptsache einstelliger Monatsbetrag.

Gedankenspiel:
    Wenn scheinbar einige bereit sind für einen Nischennischensender 3 EUR auszugeben, was könnte dann TNT oder Fox aufrufen, die im Gegensatz zu Goldstar Content liefern? 10 EUR? Wenn die aber 10 EUR aufrufen dürften, was könnte sich dann DAZN rausnehmen, usw. usf.

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2017
    Damn True, yannikk und Mike91 gefällt das.
  7. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist eine interessante Frage. Ein Vorteil beim Streaming ist ja auch, dass man sich meistens nicht lange binden muss. Wäre dem Rest der Familie das Sportangebot von Sky nicht derart wichtig, würde ich mich wohl komplett auf die Streamingdienste konzentrieren. Das bedeutet nicht, dass ich Sky schlecht finden würde, sondern nur, dass ich bei diesen Anbietern für mich so viel interessantes finde, dass Sky für mich alleine inzwischen absolut verzichtbar wäre.

Bei Goldstar TV via Waipu.TV stellt sich jetzt nur noch die Frage, ob die Buchung eines Grundpakets Voraussetzung ist.

8. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Jetzt mal ehrlich, wer schaut denn noch Musikfernsehen, wenn es das alles bei Youtube gibt?

9. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich. Youtube ist für mich kein Ersatz und einfach ein Totschlagargument.

10. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ICH! Und YouTube ist kein Ersatz

pascal1998, Damn True und wolfgang55283 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.