1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackydee

jackydee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich denke um die Preise geht es doch hier im Forum! Ob es jemandem drauf ankommt oder nicht sollte jedem selbst überlassen bleiben.
    Ich fand die Aussage "ist doch egal ob 29,99 oder 32,99" ziemlich....! Dann brauchen wir hier im Forum auch nicht über mittlerweile 1014 Seiten seit August zu diskutieren was möglich wäre! Aber egal.
    Andere Frage: gibt es eigentlich irgendwelche Nachteile wenn ich ein Neukundenangebot abschließe gegenüber einem Rückholangebot? Bei gleichen Konditionen meine ich. Habe ich da nächstes Jahr als Neukunde gegenüber diesem Jahr als 3 maliger Rückholer schlechtere Karten bei den Angeboten?

Teoha gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warum soll es Nachteile geben, bei Sky ist doch sowieso kein System zu sehen...schlechter haben es die Leute, die vergessen haben zu kündigen, und dann von Vollpreis kommen...zur Not gibt es nächstes Jahr wieder für 29,99 ein Neukunden-Angebot...also alles nicht so eng sehen...gut, der Nachteil ist, das man seine Sachen Portofrei wieder zurückschicken muss...und diese dann wieder ohne Versandkosten zu erhalten....

ArnieArntt und Casablanca75 gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...oh, sorry, du hast Recht...:ROFLMAO:

Wolfgang38 und Casablanca75 gefällt das.
  4. sumsum

sumsum Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich kann auf diese Spielchen sehr gut verzichten. Mir geht es auch nicht um 2 oder 3 Euro im Monat. Mir geht es um Gleichbehandlung. Wäre das alles einheitlicher, würde ich auch bei 35 EUR unterschreiben.

Weil es aber de facto den Bestpreis 29,99€ gibt für komplett, wieso sollte ich dann mehr zahlen?

Es geht ja auch keiner in den Media Markt und schaut glücklich zu, wenn vor ihm ein Kunde 700 EUR für den Fernseher bezahlt und man selbst zahlt 715 EUR. Nicht viel Geld, aber jeder würde wohl seinen Mund aufmachen, oder?

oerli, LatestOne und krypton gefällt das.
  5. gsmutha

gsmutha Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    So, Sky mal im Chat als Oktoberkündiger kontaktiert:
    Kein neues Angebot im Vergleich zu dem, welches im Kundencenter hinterlegt ist.

Das heißt:
    Angebot 1:Basispaket Sky Welt+ Pakete Sport+Bundesliga+Cinema+HD =36.99 Euro
    ODER
    Angebot 2:Basispaket Sky Entertainment+Pakete Sport+Bundesliga+Cinema+HD=39,99 Euro

Als ich sagte, dass das für mich nicht interessant sei, gab es kein neues Angebot, sondern einfach nur ein "Danke für das Feedback!"

Schade... Mal sehen, ob da noch irgendwas geht! Bislang nur zwei Anrufe vom CCA und diese miesen Angebote.
    Ich kann nicht in der Glaskugel lesen, befürchte aber, dass ich das erste Mal schwarz werden lassen muss.

Oder hätte ich taktisch anders vorgehen sollen/müssen (nicht im Chat kontaktieren / stärker nachbohren)?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …bei Sky ist alles etwas anders geworden, manche Leute bekommen gleich den Bestpreis andere nie…warte ab, ob noch etwas bis Ende Oktober kommt, wenn nicht ist nur auslaufen angesagt, und dann warten, bis Sky sich meldet…

Wolfgang38, gsmutha und Casablanca75 gefällt das.
  7. Casablanca75

Casablanca75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Erlaubt es mir als Neuling folgendes :
    Jeder sollte doch für sich selbst ein Preislimit setzen , entweder bekommt er den oder nicht.
    Warum so nervös werden und selber chatten oder anrufen vor allem der Monat ist noch nicht zu ende.
    Kann ganz ehrlich nicht die Nov und Dezember Kündiger die jetzt schon tätig sind und fragen bei Sky nach. Hallo genießt die verbliebene Zeit bei Sky.
    Sollte doch das „eigne „Angebot doch nicht kommen warten und warten und warten, entweder schwarz werden lassen und wieder warten oder ab zur Post alles zurück senden und ohne Sky leben, man mag es kaum glauben aber es geht ohne Sky auch.

8. millse1980

millse1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So, nach 2 Jahren bin ich jetzt auch mal wieder an der Reihe.

Habe aktuelle E + 3 Pakete + HD + 14€ ZK für insgesamt € 31,99. Hatte seinerzeit für € 29,99 verlängert und bekam dann die obligatorische %-tuale Erhöhung. Vetrag läuft am 31.10. ab.

Lese schon seit einigen Wochen wieder aktiv mit. Hatte vor zig Wochen schonmal Post mit einem Angebot (ich glaube € 34,99) uns am WE Post ohne Angebot, mit der Bitte mich zu melden. Außerdem per E-Mail den Hinweis auf vergünstigte AG von € 19 statt € 29.

Also habe ich in der Hoffnung eines guten Angebots mal zum Hörer gegriffen. Die CCA bot mir dann in gebrochenem Deutsch € 35,99 für das Komplettpaket an, mit dem Hinweis das sonst nichts hinterlegt ist und das schon das bestmögliche Angebot überhaupt wäre. Ich habe auch erwähnt das ich die ZK gern auf die IP-Karte tauschen würde, dann sollte ich aber beachten das beide Receiver dauerhaft am selben Stromnetz :rolleyes: und Router hängen müssen. Also dankend abgelehnt und mal abwarten was sich bis Ende der Woche noch tut.

9. fcb-paule

fcb-paule Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Daran wird sich wohl aber leider nichts ändern,ist die Politik von sky...das wichtigste m.m. nach ist Vertrag rechtzeitig kündigen und notfalls dann auch mal dunkel werden lassen und sky kommen lassen,denen keinesfalls hinterherrennen..bei mir ists wie schon gesagt auch 3 Wochen dunkel,Frau ist zwar leicht angesäuert,damit kann ich leben..ich warte ab(y)trotzdem mit der preislichen Gleichbehandlung bin ich zwar bei Dir,finde die Feilscherei trotzdem immer wieder interessant:whistle:

gobot, Flyerpet, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  10. sebb7e

sebb7e Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ab welchem Zeitpunkt steht der Monatliche Betrag eigentlich als Minus im Kundenkonto?
    Also bspw. jetzt der November. Jetzt schon, oder erst ab 01.11?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.