1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Calle1171

    Calle1171 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    OK danke, klingt nur oberflächlich logisch. Ich will auch die 29.90.
    Wenn das nichts wird, wie lange muss ich warten bis ich ohne Höhe AG neu abschließen kann?
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.145
    Zustimmungen:
    18.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wenn ein anderer Name mit anderem Bankkonto das Abo für dich abschließen kann, kannst du sofort ohne jedes Risiko ein Neukundenabo abschließen. Ansonsten regulär 3 Monate. Mehr Infos findest du im Neukunden-Thread.
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    8.055
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Dann wundert es mich nicht, wenn ich Angebote bekomme, die fast doppelt so hoch sind, als man hier liest.
    Dann bin ich wohl draussen, denn diese Preise die ich hier lese, werde ich niemals nicht bekommen.
    Es wird auch ohne gehen. Ganz sicher.
     
    derWaise gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.145
    Zustimmungen:
    18.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Es dauert nur deutlich länger, bei der nächsten Verlängerung wird es dann schon einfacher. Und dann darf man nur nie die Kündigung vergessen.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was hast du denn für eine ZK ???
     
  6. Calle1171

    Calle1171 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Eine für 14 €, brauche ich aber nicht mehr. Haben ich Sky auch bei einigen Telefonaten mitgeteilt
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na dann lass auslaufen, und warte ab, was du danach von Sky angeboten bekommst...
    PS: und wenn du aber nicht warten kannst, dann mach ein Neukunden-Abo...wie "seifuser" es schon geschrieben hat...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. Calle1171

    Calle1171 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
     
  9. Calle1171

    Calle1171 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ist seit drei Wochen dunkel, aber die Angebote sind ...
    Wie gesagt 39,90, für E+c+b+s und HD. Nicht akzeptiert arbeiten finde ich bei den anderen Angeboten die ich hier lese
     
  10. ArturoV

    ArturoV Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Septemberkündiger. Seit 01.10. schwarz. Komme von 29,99 € für E+B+S+C inkl. HD. Letztes Angebot im September war 34,99 € für selbige Paketkonstellation (ohne AG). Vor circa einer Woche kam ein Brief mit gleichem Angebot, jedoch mit 29 € AG. Habe ich alles ignoriert. Möchte nicht mehr zahlen als vorher, bei für mich weniger relevanten Programminhalten.

    Heute nun ebenfalls Email erhalten mit Hinweis auf reduzierte AG in Höhe von 19 Euro und Bitte um Anruf bis 31.10. "Anruf lohnt sich"

    Habe bisher nicht angerufen und werde dies auch erstmal nicht tun. Mein Sky+ Pro ging vor wenigen Tagen zurück.

    Frage: Angenommen ich nehme in nächster Zeit ein Rückholangebot an, muss ich dann nochmal die 99 Euro für den Sky+ Pro Receiver bezahlen oder lediglich die Versandkostenpauschale, da ich ihn ja bereits vorher hatte? Stehe da etwas auf dem Schlauch. Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.