1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Herr Özdemir würde nicht mal ne Einreise in die Türkei bekommen, oder bei der Einreise gleich als Gülen Spion einkassiert. Diplomatische Immunität hin oder her. Das interssiert doch einen Herr Erdogan nicht. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, das er Aussenminister wird. Der soll Minister für Klima und Wetter werden, da muss er nicht in die Türkei.
    Sollen die erstmal Ihre Kompromisse für ne Regierungsbildung zum Abschluss bringen. Irgendwann kriegen die das hin. Es geht schliesslich um gut bezahlte Posten und darum, bis ans Lebensende ausgesorgt zu haben. Das alleine gibt einem schon die Gewissheit, das die sich einigen werden.

2. Wuslon

Wuslon Guest

Du machst die Auswahl des neuen deutschen Aussenministers also wirklich von Erdogans Gnaden abhängig?
    Das kann ich nicht glauben.

3. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Musst du auch nicht. War nur ein Gedanke. Ist mir eigentlich schnurzegal, ob der Aussenminister wird. Wenn er sich unbedingt ins türkische Verließ begeben will, nur zu.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
  6. Wuslon

Wuslon Guest

Wenn Erdogan in der Türkei den deutschen Außenminister verhaften ließe, würde das Krieg bedeuten.
    Also Unfug.

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Und was soll der Unfug mit den inhaftierten Deutschen? Achso, es sind ja nur ein paar zeitungsschreibende Schmierfinken und ein paar selbsternannte Menschenrechtler, deswegen wollen wir doch denen nicht den Krieg erklären. Beim deutschen türkischstämmigen Aussenminister würde das Frau Merkel sicherlich tun. Aber halt, man kriegt es ja nichtmal fertig, die Beitrittsverhandlungen zu beenden!
    Willst du mich verarschen, oder was?
    Wer erklärt dann den Türken den Krieg? Deutschland? Darf ich mal laut lachen?

Schnellfuß gefällt das.
  8. Wuslon

Wuslon Guest

Niemand verhaftet lange einen deutschen Außenminister außerhalb Deutschlands.
    Sei Dir sicher!

Frag doch mal madmax25, ob das überhaupt "echte Deutsche" sind. :cautious:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2017
  9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Fragensteller gefällt das.