1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LKW rast in Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 19. Dezember 2016.

1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Vielleicht hast du Recht. Bis zum Beginn der Nachtschicht sind sie vielleicht wieder nüchtern.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie oft haben dich die saufenden Prolls schon übefallen?

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Also mich hat noch nie jemand überfallen. In all den Jahren wurde mir nur einmal Portemonnaie geklaut, als ich nachts in der Bahn eingeschlafen bin. Von daher.

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Du wirst täglich von Flüchtlingen überfallen?

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das du den Vergleich sofort wieder verdrehst und ins lächerliche ziehst ist logisch.

Also an der Frankfurter ist ständig eine Gruppe Rumänen unterwegs die Leute beklaut. Haben es auch bei mir versucht. Desweiteren gab es auch schon kleinere Scharmützel in der Bahn, besonders wenn man im Bereich Neukölln unterwegs ist. Mein Vorteil wird meine Statur sein da oft abgewunken wird wenn ich aufstehe. Aber in der Gruppe wirst du da schnell platt gemacht.

Vor ein paar Wochen wurde in meiner Heimatstadt ein junger Mann von einem Asylbewerber angegriffen, "fiel unglücklich" und verstarb kurz darauf. Video soll es wohl geben aber bleibt unter Verschluss. Keine Festnahme weil keine Fluchtgefahr. :D

Man muss nur mal mit offenen Augen durch Berlin gehen und wenn man Glück hat einfach mal n bisschen mit nem Polizisten reden wenn es passt. Wobei diese mittlerweile extrem angespannt sind was auch absolut logisch ist.

Und wenn du einen Blick in die Kriminalstatistiken werfen würdest ware das auch nett. :)

+los, madmax25 und Schnellfuß gefällt das.
  6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Das ist doof, weil hier sicher der Flüchtlingsbegriff nicht mehr greifen würde. :)

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was er ja bei so vielen nicht tut aber trotzdem sind sie hier. :D

madmax25 gefällt das.
  8. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein dringliches Auskunftersuchen aus NRW zu Amri wurde einfach nicht beantwortet.

Der letzte Zeuge an diesem Freitag, ein Stabsleiter im LKA NRW, gab zunächst an, gar nichts aussagen zu können, da er nicht mit dem Fall befasst gewesen sei. Später sei er zurückgekommen, berichtete Marcel Luthe, und habe doch ausgesagt: Er hatte zwei Tage nach dem Anschlag, am 21. Dezember, die Fahndung nach dem Terroristen koordiniert. Woher die Info kam, nach Amri suchen zu müssen, verriet er nicht – das LKA NRW hatte ihm dazu die Aussagegenehmigung verweigert. So blieb auch diese Frage unbeantwortet.

Quelle Tagesspiegel

Vertuschen, Verschweigen, Redeverbot. Wie beim NSU Skandal.

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Der Amri war bzw ist ja nicht der einzige Gefärder der in Deutschland rum rennt.
    Da müssen die Sicherheitsbehörden schon Abwegen auf wem sie ihr Augenmerk richten.
    Hier jetzt die Behörden den Schwarzen Peter zu zuschieben ist zu einfach.

10. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Aah ja, deshalb auch der Untersuchungausschuss.