1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    q.e.d.
     
  2. Lightadmin

    Lightadmin Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ah danke, dann bin ich doch nicht blind.
    Habe den Link zwar bei mir in nem Brief stehen, aber der geht nicht bzw. mir wird immer angezeigt:

     
  3. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Kenn' ich. Das ist "normal" so (Masche von Sky).
    Wenn man dann die 0800er Nr. anruft, wird einem mitgeteilt, dass die Nr. sich geändert hat und man eine 0180er Nr. (kostenpflichtig) anrufen soll.
    (Sky ist schon was Besonderes ... :rolleyes: )
    0800er Nr. kann mit der hier im Fred schon mehrfach erwähnten Vorgehensweise trotzdem genutzt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2017
  4. TVGeil

    TVGeil Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gekündigt zum 30.9.2017, seitdem schwarz.
    Heute angerufen und folgendes Angebot sei dauerhaft hinterlegt:
    E+3 inkl. Premium HD für 29,99 Euro pro Monat, Aktivierungsgebühr 19,99 Euro, Sky+ Pro UHD nur für 99 Euro.

    War ja schon geneigt, das Angebot ohne den Sky+ Pro anzunehmen, in der Hoffnung, meinen 2TB Receiver behalten zu können. Aber dann hieß es, ich würde in jedem Fall einen neuen "normalen" Receiver (mit 500 GB) bekommen und müsste den alten zurückschicken, weil der schon aus meinen Daten ausgebucht wäre. Sind die bei Sky eigentlich zum Ka... zu blöd? Kann man den Receiver und meine Smartcard nicht einfach reaktivieren?

    Jetzt müsste ich entweder die 99 Tacken bezahlen für den +Pro oder aber die alte Gurke mit dann nur noch 500 GB nehmen und Versandkosten fallen ganz sicherlich auch wieder an :-(

    So nicht. Dann bleibt es eben schwarz.
     
    derWaise gefällt das.
  5. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die können den alten Receiver und die alte Smartcard wieder aktivieren. Nur, die normale Hotline kann das nicht. Die spezielle Hotline, über die Geschäftsleitung per Email angesprochen, kann das.
     
  6. oerli

    oerli Guest

    Das würde ich mir durch einen anderen CCA aber noch mal bestätigen lassen, ob dem wirklich so ist!

    Klingt irgendwie unglaubwürdig, den 2TB Receiver "geklaut" zu bekommen.
     
  7. TVGeil

    TVGeil Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, so denke ich auch. Habe daher auch nicht zugestimmt und werde später nochmal telefonieren. Problem ist ja nur, dass dir an der Hotline jeder etwas anderes erzählt bzw. dir das Blaue vom Himmel verspricht....
    Was ich unbedingt vermeiden möchte ist, das Abo zu verlängern und dann hinterher über die Geschäftsleitung zu hoffen, das mit dem alten Receiver wieder aktiviert zu bekommen.... zu viele Unsicherheiten dabei.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.120
    Zustimmungen:
    18.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Diesen Zwangstausch vollzieht Sky immer bei der Hardware zur Zweitkarte. Für das Hauptabo kenne ich das nicht.
     
  9. mylowg

    mylowg Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Box 320
    Über den Chat komme ich an kein vernünftiges Angebot. Immer noch komplett 43,99 plus 29. Ich werde anrufen, einige Tage vor dem Monatsende.
    Frage: Welche 180 Nummer kann ich anrufen? Ich rufe aus dem Ausland an und kann keine 0800 er Nummer anrufen. Vor zwei Jahren war es die 0180 611 0000. Vor vier Jahren die 0180 511 0000.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.120
    Zustimmungen:
    18.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    0180 611 0000 und warum willst du nicht erst wieder verlängern wenn du wieder im Land bist ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.