1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Apropos verbrennen, haben nicht die UNO, die EU inkl. Deutschland das Feuer gelegt?

Redfield gefällt das.
  2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Keine Frage, Großvater alles richtig gemacht.
    Nur heute hat fast jeder TV, Internet und Handy, das mit den sondieren kann man knicken, da weis jeder genau was ihn erwartet.
    Wer sich nicht richtig informiert, .........

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Dann sind die allerdings nicht "geflüchtet", weil Gefahr für Leib und Leben drohte.
    Oder?

watis gefällt das.
  4. Wuslon

Wuslon Guest

Als Deutsche Minderheit war man dort nicht mehr gut gelitten. Haus und Hof wurden konfisziert und der ehemaligen Magd übergeben.
    Eine konkrete Gefahr für Leib und Leben wäre aber wohl nicht beweisbar gewesen.
    Nach heutiger Definition waren sie dann Wirtschaftsflüchtlinge, falls Du darauf hinaus wolltest.

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Redfield, +los und FilmFan gefällt das.
  6. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Für mich steht die Flüchtlingsfrage nicht im Vordergrund........

Mir geht es darum, dass meine Familie und ich, in diesem Land noch lange in Ruhe und Frieden leben kann..........
    Bei steigender Gewaltkriminalität, Gewalt in Schulen, mehr Forderungen nach Polizei, Hinweise : Frauen sollen nachts bestimmte Plätze meiden oder zumindest nicht alleine gehen, Familien-Clans, wahnsinnige Politiker.........fällt das immer schwerer.........
    Und wenn man die Ursache, dessen nachgeht........

Deutschland im Blaulicht: Notruf einer Polizistin
    von Tania Kambouri

Viel Spaß in der Realität!

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2017
  7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2017
    madmax25 gefällt das.
  8. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Schlimm!!
    Das hat allerdings mit dem Thema Migration gar nichts zutun, weder Opfer noch Täter waren Migranten!
    Und es ist wirklich bemerkenswert,...in Deutschland gibt es tatsächlich deutsche Täter und sie sind (noch!)
    in der Mehrzahl,bei einem Anteil von (noch) ca. 87% an der Bevölkerung, auch nicht verwunderlich, aber es wird eng.. Auf Island sollen die meisten Täter, Isländer sein......

Da du dich gerne mit Fakten beschäftigst:
    BKA - PKS 2016
    Sei aber bitte nicht traurig, wenn dir die Zahlen nicht passen...........ist halt die Realität

***NickN***, +los und FilmFan gefällt das.
  9. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Bis hierhin würde ich absolut zustimmen.

Allerdings fürchte ich funktioniert eine Jamaica-Koaltion wenn überhaupt dann nur mit Angela Merkel als Bundeskanzlerin.

Würde die Union aus ihren Fehlern lernen und einen CSU-Mann zum Bundeskanzler wählen, dann dürfte eine Koalition mit Beteiligung der Grünen unmöglich werden.

10. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wow, wer hätte das gedacht, dass ich Dir mal zustimme... Vor allem beim zweiten Teil! (y)