1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brummbaer5

Brummbaer5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich habe anfang September gekündigt und läuft zum 08.01.18 aus. Bis jetzt habe ich weder Anrufe bekommen noch per Post Angebote.
    Habe dann zwei mal selbst angerufen , erste mal 44,95 EUR für alles und heute 34,99 EUR für alles zzgl HD Plus, also effektiv 40,75 EUR. Das mir zu teuer. Ich wurde für verrückt erklärt und das es kein Angebot für 29,99 eur inkl allem gibt.

Habe aber abgelehnt, weil 40 eur für alles ist mir zu teuer bei immer weniger Rechten für fussi u.a
    Nur was ich komisch finde, viele schreiben hier das die schnell Angebot erhalten haben, viele für die 29,99 EUR und freiv Monate. Bei mir kam nicht eine Sache, dann wird's wohl schwarz werden

2. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Heute wieder einen Anruf von Sky erhalten und bin wieder nicht ran. Eben im Chat hab ich gesagt die sollen nicht anrufen bei 34,99€ .
    Komme von November 29,99€
    Der Chatpartner meinte ja ich zahle so wenig und der wegfall der Rechte ha tihn garnicht interessiert und er würde als Mitarbeiter auch die 29,99€ zahlen ...

3. ak1ne

ak1ne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Tauschen der Pakete wäre sicher möglich gewesen. Aber mein aktueller HD-Aufpreis liegt wohl bei 3 €. Also Starter +2 Pakete + HD bei mir aktuell 22,99 € (nicht 21,99) plus 29 € AG wären selbst bei 23+x Laufzeit über 24 €/Monat.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    entweder zum 31. 12.17 oder zum 31.01.18 läuft dein Vertrag aus...ist immer zum Monatsende...und bis dort gibt es auch noch gute Angebote für dich...

Wolfgang38, Ludwig II und Casablanca75 gefällt das.
  5. Flyerpet

Flyerpet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe Onlineangebot 34,99 für E komplett HD.
    Komme von 29,99
    Das Angebot ist bis 07.11.17 gültig.
    Da kann ich wohl dann von ausgehen, dass kein weiteres Angebot vorher kommt, oder?

Es wird wohl schwarz werden müssen...

6. Flyerpet

Flyerpet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Oktoberkündiger....

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei Sky ist alles möglich, evtl. noch auf 30.99, haben schon sehr viele Leute bekommen....wenn nicht, einfach auslaufen lassen...

8. clancy688

clancy688 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe Sky (zum 2. Mal) zum Ende des Monats gekündigt gehabt (Oktober-Kündiger).

Seit 2013 hatte ich Welt + BuLi + Sport + HD für 24,90, Seit 2015 Entertainment + BuLi + Sport + HD für 28,99.

Ich hab einige "doofe" Angebote gekriegt die ich ausgeschlagen hab, 32,99 für dasselbe und 12 Monate.

Jetzt wurde ich heute von Sky angerufen und mir wurde Folgendes vorgeschlagen:

Entertainment + BuLi + Sport + HD für 24,99, entweder 12 oder 23 Monate (+ Aktivierungsgebühr 29 €).

Ich hab mal zu den 23 Monaten ja gesagt. Sowas hätte ich mir gar nicht zu wünschen erhofft. Noch dazu ohne den Bildschirm schwarz werden lassen. Bin gerade leicht positiv überrascht. oO

Verhandlungsstrategie war auch nix Besonderes...

Zwei Briefe mit Angeboten für 32,99 und 12 Monaten die ich ignoriert hab...

1 Anruf vorletzte Woche mit demselben Angebot bei dem ich gesagt hab, dass es nicht teurer werden darf
    1 Anruf heute wo ich auch gesagt hab, dass es nicht teurer werden darf und dann direkt das 24,99er Angebot vor die Nase gesetzt bekam. ^^

KA, irgendwie war das zu einfach... aber im Onlineportal steht's schon drin. xD

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2017
  9. stifman2k

stifman2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Bin September Kündiger. Heute das erste mal den Anruf entgegengenommen.
    alt: Welt + Sport + Bundesliga + HD = 30,99
    neu: E+C+B+S+HD für 32,99€ .. ob noch AG dazukommt weiß ich nicht, habe nicht weiter verhandelt

10. Terence0815

Terence0815 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Habe mich prophylaktisch an einen Moderator im S&F Forum gewandt. Fazit: "Technischer Fehler". Er korrigiert alles. Kundencenter ist momentan nicht zugänglich für mich. Es ist doch zum Mäusemelken... :confused::mad::(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.