1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dazu noch die Gebühren für ARD/ZDF oder ORF und wir sind schon bei 70 zbs in Österreich. Dann noch Internet weil ohne dem läuft gar nix.
    Das Sky Konkurrenz hat ist auch gut, dann sehen sie wenigstens wieviel Werbung andere zeigen, und wie.

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wenn ich Netflix, DAZN, den Eurosport Player, und AIV nicht abonniere, sondern nur Sky dann spare ich im Vergleich zu früher.

Die anderen Anbieter haben für mich nicht genug interessante Rechte.

3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Netflix €10,99,-
    DAZN €9,99,-
    Eurosport über Russland 14,99/12 ergibt €1,25,-
    AIV 69/12 ergibt €5,75,-

Macht in Summe €27,98,- fast kein Unterschied zu Sky ausser das für dich nicht genug "interessante Rechte" dabei sind.
    Selbst wenn ich den rabbatierten ESP-Player um 30 Euro nehme bin ich bei €29,23 und wenn ich Vollpreis ESP-Player nehme bin ich bei €30,89,-

AIV natürlich ohne Channels den dann wirds nochmals um eine Spur teurer aber das wird es bei Sky auch wenn ich Sportdigital dazu buche und ab und zu einen Film über Sky Select

Also in welcher Billigsky Welt lebst du, selbst im Rückholer-Thread wird Sky zwischen €24,99 und €30 gehandelt

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Mich interessiert halt hauptsächlich Bundesliga und CL!

Das bieten die anderen Anbieter (bis auf das poppelige Freitagsspiel) nicht!

5. Dangerdan88

Dangerdan88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
  6. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es geht vermutlich um einen großen weltweiten Deal mit Relive Rennen, Highlights und große Rennen der Vergangenheit. Also eine Art Formel 1 VOD Center.

Bueraner82 gefällt das.
  7. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Laut dem heutigen Bild Artikel könnte man interpretieren das RTL und Sky ab 2018 raus sind

8. sid80

sid80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die BILD... :rolleyes:
    Richtig ist eher, dass man nicht weiß, ob es bereits einen Deal gibt, da noch keine entsprechende Mitteilung veröffentlicht wurde.

Bueraner82 gefällt das.
  9. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Chase Carey hat mehrfach schon betont, dass die weltweit geplante OTT Plattform der Formel 1 (jetzt also evtl bei Netflix) ein Zusatzangebot neben den klassischen TV Partnern wird. Er hat mehrfach gesagt dass er die F1 Rechte zu 70% im Pay TV sieht und zu 30% im FreeTV. So wird es auch in Deutschland kommen.

King200 und Bueraner82 gefällt das.
  10. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Was hat SKY ab Mitte 2018 im internationalen Fussball noch zu bieten ?, also welchen Fussball im Sport Paket.....