1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Anzeige
    Bei mir auch. Wird wohl dunkel werden.
     
  2. Jürgen_OPF

    Jürgen_OPF Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    hast du mittlerweile verlängert?? wenn ja hab ichs nicht mitbekommen, wie war dein Angebot von Sky?
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    8.495
    Zustimmungen:
    3.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weißt du, wie lange es dauert bis die den verschicken?
    Hab langsam den Verdacht, dass die mir den doch nicht schicken wollen, weil ich den alten noch nicht zurück geschickt hatte...
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    normal, müsste er heute oder morgen bei dir sein...du hast ja am 18.10. verlängert....
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein,... habe unterdessen ein Neukunden-Abo abgeschlossen, weil ich ja den UHD wieder haben wollte...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    8.495
    Zustimmungen:
    3.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber dann müsste ich den doch in meinen Abonnentendaten längst sehen, oder? Da steht nur HD Receiver.

    Und eine Versandbestätigung per Mail gab es auch nicht...
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Dran bleiben. Jeden Tag erneut im Chat zu verschiedenen Uhrzeiten versuchen. Und jedes mal auf Senderabschaltungen und Rechteverluste in der letzten Zeit hinweisen. Bei mir hat es so geklappt. Erstmals hieß es mehrmals im Chat und am Telefon günstiger als 34,99 Euro für Sky komplett geht es nicht. Gestern plötzlich im Chat ging man auf 30,99 Euro runter, was ich dann auch angenommen habe. Mittlerweile alles im KC richtig eingetragen und die AB habe ich heute früh auch schon per E-Mail erhalten.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann rufe an und frage nach, nicht das der CCA dir etwas versprochen hat, und nicht gebucht wurde...ist den deine SC im alten Receiver wieder freigeschaltet??
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    8.495
    Zustimmungen:
    3.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, die ist freigeschaltet. Alles andere (außer dem Receiver) auf der Bestätigung entspricht auch dem, was besprochen wurde.

    Meinst du, sky&friends macht da keinen Sinn?
     
  10. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Dir ist aber schon klar das es mit deinem gejammere rein gar nichts zu tun hat?
    Du hattest einfach Glück das diese Angebot noch gekommen ist. Wäre das nicht hinterlegt hättst du jammern können wie du willst ohne besseres Angebot.
     
    Bruuuce gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.