1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7701

    7701 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Warum sind eigentlich (fast) alle scharf auf den UHD-Receiver? Programme in UHD sind ja bei Sky Mangelware. Dazu bietet er "nur" eine 1TB Festplatte (mein alter Receiver von Sky hat die 2TB Festplatte).
     
  2. exalticx

    exalticx Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Weil die meisten für die Zukunft gerüstet sein wollen, denke ich.
     
  3. 7701

    7701 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Der Receiver wird doch sowieso in 12 oder 24 Monaten wieder getauscht. ;)
     
  4. _cmks_

    _cmks_ Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zum Receiver:
    +Er hat eine integrierte Festplatte und könnte UHD.
    -Er hat große Probleme mit der Fernbedienung, die eine Schwachstelle ist. Kenne viele, die sie schon mehrmals austauschen mussten innerhalb kürzester Zeit. Man kann ihn auch nicht ohne Fernbedienung bedienen, nicht mal einschalten...

    Ich würde davon abraten. Zumindest kann der Receiver nicht der Grund sein, ein Abo nicht einzugehen oder schon.
     
  5. Tool75

    Tool75 Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi. Bin September-Kündiger. Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Ich habe angerufen um zu fragen, wo ich den Receiver hinschicken soll. Hat sie mir gesagt, aber kein Versuch mir ein Angebot zu machen. Ich habe aber auch nicht gefragt....sollte ich nochmals anrufen? Oder abwarten...nutze derzeit noch Sky Ticket...
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    8.055
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Gestern per Post Angebot bekommen für 44,99 € Welt+Cinema+Sport - 12 Monate Laufzeit.
    Scheint mir ein wenig zu viel zu sein!?
     
  7. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    632
    Punkte für Erfolge:
    123
    Einfach noch mal anrufen und direkt nach hinterlegtem Angebot fragen.
     
    Tool75 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kann sein, weil du ein Sky Ticket hast, da bist du doch Kunde...einige Leute die dieses Ticket haben, haben auch keine Angebote bekommen...
     
    boehser_m und DrHolzmichl gefällt das.
  9. Tool75

    Tool75 Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dann warte ich noch ein bisschen, bis ich die schriftliche Aufforderung bekomme den Receiver zurückzuschicken. Mal schauen. Oder ich rufe mal an...vielleicht ist was hinterlegt. ...ist echt anders dieses Jahr...schwarz werden lassen musste ich noch nie....
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    4.618
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das könnte das Problem sein. "Dank" Sky Ticket wirst Du im System weiterhin als Abonnent geführt, was Rückholangebote ausschließen könnte.

    Edit: Guten Morgen @Jürgen 7, Du bist ja auch schon wieder da!:) Und ich Blödbirne merke es nicht, war gerade andere Threads lesen.:D

    Gruß Holz (y)
     
    Tool75 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.