1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Anzeige
    Mich würde eher interessieren, wann nun genau die 5. Staffel auf Netflix erscheint, bevor ich mir Gedanken über die 6. Staffel mache ... ;) ... wird wohl noch ein paar Wochen dauern ...

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wenn du das meinst. Blöd finde ich keinen. Ich lasse es einfach so stehen.

3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die wird im November oder Dezember kommen.

joys_R_us, Gast 199788 und MuddyWaters gefällt das.
  4. joys_R_us

joys_R_us Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wäre schön, steht aber auf den üblichen Seiten nicht. Zuverlässige Quelle ?

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Sehe da den Zusammenhang nicht. Hier geht’s ja nicht darum, dass Netflix die Formel Eins Rechte kaufen will oder daran Interesse hat... was ich darueber hinaus auch fuer sehr unwahrscheinlich halte.

Ist das Filmangebot bei Euch echt so duenn? Hier ist es eigentlich gar nicht sooooo schlecht. Wenn ich mich jetzt ausschließlich fuer Filme interessieren wuerde, und da auch ausschließlich nur die neuesten, wuerde ich zwar nicht unbedingt auf Netflix setzen, aber es gibt bei uns eigentlich eine recht gute Mischung an Filmen.

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Halt halt, ich habe ncihts von schlecht geschrieben, bitte keine Grundsatzdiskussion ;)

Nur aktuelle Filme sind nicht bei Netflix (solche, die es bei Sky oder Amazon im Abo sind oder gegen Einzelbestellung abrufbar sind) und sonst halt ältere bzw. Eigenproduktionen.
    Das meine ich.
    Ist Geschmackssache !!!! Nur ich finde den Preis mit 11 Euro für HD zu hoch, was es da bietet. Hat man Amazon dann brauch es gar kein Netflix (wenn man sich für Eigenproduktionen nicht interessiert).
    Aber nochmal ist Geschmackssache, jedoch objektiv die Angebote direkt verglichen, ist für das gebotene Netflix zu teuer finde ich.
    Netflix US etc. nehme ich hier nicht als vergleich, sondern beziehe das ausschließlich auf die deutschen Versionen ;)

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Deswegen fragte ich ja explizit nach dem Filmangebot bei Euch in Deutschland weil ich das nicht kenne. Hier in UK ist es, was aktuellere Filme angeht und fuer den Preis, gar nicht so uebel. Sicher nicht mit Sky zu vergleichen und mit PPV schon gar nicht - letzteres ist ja auch ein ganz anderes Geschaeftsmodell (Amazon ist hier interessanterweise ein kleinerer Player, wenn sie auch langsam aufholen). Meine Einschränkung: wenn das das einzige ist auf das ich wert legen wuerde, wuerde ich auch nicht auf Netflix setzen.

Schnirps gefällt das.
  9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die olle Blöd-Zeitung schreibt wirklich Netflix wolle angeblich die Formel 1 haben, aber mit Fragezeichen, eben weil man nichts weiß und stellt was in den Raum. Eventuell sollten die, die da was an Streamingplattform machen wollen, nicht erwähnen man wolle wie Netflix sein.

"Alte Schinken" ist Definitionssache. Es gibt bei Netflix dort auch Filme z.B. von 2015, 2016, 2017 und auch Filme die nach der Sky Cinema-Auswertung (ab Sky Cinema Start + 8 bis 12 Monate) bei Netflix zu sehen sind und auch Filme die habe schon einige Jahre auf dem Buckel. In einer Videothek ist das nun mal so, solltest Du wissen was eine Videothek ist. ;)

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2017
    Winterkönig, pallmall85 und Redheat21 gefällt das.
  10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Ich halte das fuer Quatsch.