1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Die AfD wird kaum gegen die Home-Ehe revoltieren, den Homesexuelle mit Angst vor Gewalt und Intoleranz zur Muslime Zuwanderer sind ebenfalls eine Zielgruppe der AfD.

    Wenn dann hätte ich mir eher vorstellen können das die CSU versucht gegen die Homo-Ehe zu wettern, aber nachdem die CSU eh schon gerade mit Inneren Konflikten zu kämpfen hat, ist da auch von der CSU nichts zu befürchten.

    Kommt drauf an was man unter "Flüchtlingszahlen" versteht.

    Wenn man die Zahl der Neuankömmlinge an den Grenzen nimmt, dann stimmt es das die Zahlen zurückgegangen sind. Das ist aber nicht die Zahl welche die Menschen intressiert.

    Sondern die Zahl die die Menschen fühlen, das ist die Zahl der Muslimen Zuwanderer die hier sind. Also nicht nur die jetzt jeden Monat neu kommen, sondern auch die, die 2015/2016 gekommen sind und noch immer hier sind. Und die Meisten die 2015/2016 gekommen sind, die sind ja auch ncoh hier.

    Von "Zurückgehenden Flüchtlingszahlen" kann man deshalb eigentlich erst sprechen, wenn mehr Menschen in ihre Heimatländer zurückkehren, also neu aus diesen Ländern ankommen.
     
    +los gefällt das.
  2. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Im Prinzip richtig. Wenn die rund eine Million jungen männlichen afrikanischen/arabischen Migranten wieder vergehen, dann werden auch die fünf Millionen AfD-Wähler wieder vergehen. Aber eben nur in der Reihenfolge, nicht anders herum. Solange sich aber auch weiterhin die nächsten vier Jahre täglich irgendwelche der rund eine Million jungen männlichen afrikanischen/arabischen Migranten an Frauen vergehen ..
     
  3. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    53% nur? Auf welchem CDU-Parteitag hat man denn diese Umfrage gemacht? In meinem Umfeld, also Familie, Arbeit, Verein haben locker 3/4 oder mehr die Schnauze gestrichen voll von Merkel. Nur leiden die allermeisten von denen immer noch daran, dem Heute Journal zu glauben, dass man die "Nazis" ja nicht wählen dürfe. Aber auch da werden immer mehr kuriert, dem Staatsfernsehen nicht mehr zuhören zu wollen.
     
  4. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ja, die Frau Weidel höchstpersönlich wird sicherlich den Entwurf einreichen, die Homo-Ehe wieder abzuschaffen, dafür aber den 175er wieder einzuführen und alle verheirateten und nicht verheirateten Homos deshalb sofort als perverse Sexualstraftater ins Zuchthaus verfrachten zu lassen. Bei Wasser und Brot. Und Steinekloppen. Das steht doch außer Frage... :ROFLMAO:
     
  5. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Und sorry wenn ich da so schreibe, war es nicht die mildere Variante, sondern die dämlichere Variante. Denn dass die FDP von ihren im Wahlkampf getönten AfD-Parolen bei Koalitionsverhandlungen nichts mehr wissen wollen wird, das hätte Dir klar sein müssen. Die FDP hat über Jahrzehnte noch jedes Wahlversprechen gebrochen, wenn es dafür Pöstchen und Dienstwagen einzuheimsen gab. Die FDP hat die AfD-Parolen im Wahlkampf doch nur aus einem einzigen Grund artig aufgesagt. Um ihr Wahlergebnis aufzuhübschen mit Wählern, die dann am Ende doch nicht den Schritt bis zur AfD gehen wollen. Die FDP hat doch keine 10% eigene Wähler, das waren in Wirklichkeit 5% Leihstimmen von der AfD.
     
    FilmFan und Redfield gefällt das.
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Absolut. Dein Beitrag oben ist aber eher im Stil von:
    ...formuliert.

    Von mir wirst du eben keine Bezeichnungen a la "Hirni", Schwachsinn usw. hören. Du tust alles, was nicht deiner Meinung entspricht, als "Schwachsinn" ab. Mehr Abschiebungen sind kein "Schwachsinn". Wenn du alleine das schon alles als "Schwachsinn" betrachtest, dann bringt eine sachliche Diskussion in der Tat nichts.

    Übrigens dass Kurz das "ganze alleine" war, habe ich gar nicht behauptet. Er hat es aber maßgeblich initiiert. Und wichtiger an dem Punkt ist sowieso, dass du das ja abgelehnt hast. Jetzt kommt dann nur noch eine Ausflucht a la "könnte ja auch ein Komet einschlagen". Was soll man darauf antworten...

    Du solltest mal etwas runterkommen, wenn wir darüber sachlich reden sollen.
    Und vor allem aufhören, eine vorrübergehende Aufnahme echter Schutzsuchender mit Einwanderung zu verwechseln oder zu vermischen.
    Diese Leute kommen nicht, weil sie unseren Geburtenrückstand ausgleichen wollen. Die kommen nicht, weil sie unseren Facharbeitermangel ausgleichen wollen. Und dafür werden sie auch nicht im Bleiberecht anerkannt. Sie kommen, weil sie hier eben Schutz suchen, bis sie diesen nicht mehr benötigen. Diese Vereinnahmung dieser Leute für unsere Probleme ("Geburtendefizit, Facharbeitermangel") ist eigentlich völlig unzulässig.

    Um mal sachlich zu argumentieren, und nicht mit Hirni etc. um sich zu werfen.
     
  7. Wuslon

    Wuslon Guest

    Die Teile liegen doch schon fast in Herzform. Nicht bemerkt?
     
  8. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann lass mal hören, wie du unter Berücksichtigung der praktischen Gegebenheiten (politische Mehrheiten, Weigerung einiger Herkunftsländer zur Rücknahme, Rechtssprechung und Abschiebeverbote) zu mehr Abschiebungen kommen willst.


    Wo wird denn das gemacht? Wenn jemand einen Asylantrag stellt, muss das Gesuch entsprechend überprüft werden. Dieses Rumhacken auf angeblicher Vermischung von Asyl und Zuwanderung ist extrem unsachlich.

    Ausnahme (allerdings ohne praktische Auswirkungen):

    Da gebe ich dir recht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2017
    Fragensteller und grummelzack gefällt das.
  9. Wuslon

    Wuslon Guest

    Das nennt man gefühlte Realität.
    Eine repräsentative Umfrage wirst Du in den Bereichen ja wohl kaum gemacht haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2017
    Cro Cop gefällt das.
  10. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Unsachlich ist, das Realitätsverweigerer nicht begreifen, dass unser und das europäische Asylsystem gnadenlos ausgehebelt wird.
    Das geht schon damit los, dass in Nigeria nur 10000 Unruhen stiften müssen, um nach europäischen Recht 170 000 000 Nigerianer zu EU Flüchtlingen aus einem Krisengebiet zu erklären, gleiches übrigens für Urlaubsländern wie Tunesien, oder Marokko. :rolleyes:
    Was Du da ständig sabbelst jeder müsse hier einen Asylantrag stellen dürfen, ist partout einfach hirnrissiger Schwachsinn und der volkswirtschaftliche Krebs für Sozialsysteme.
    Und nun grüß mir Frau Kipping mit einer Ohrfeige :p