1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    du wirst doch nicht glauben das du hier jemals Zahlen hören wirst? Ist wie bei DAZN, "wir sind zufrieden" wird man hören. Mehr aber auch nicht. Und das spätestens nach den Relegationsspielen im Mai 2018

2. Starfighter

Starfighter Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    Kabelkunden können doch den ESPL über Android oder IOS nutzen, genau so wie Sat-Kunden, die ES extra über HD+ nicht nutzen ( wollen ).

3. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Wenn ich Kabelkunden schreibe und meine,dann schliesst das natürlich den Eurosportplayer AUS.
    Das Kabelkunden auch das "Netz" nutzen können ist doch klar.
    Es geht doch um "störungsfreien" Betrieb. OHNE INTERNETPIXELCHEN!!!:devilish:

Force, sanktnapf und TOC gefällt das.
  4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Aber gerade ich als Unitymedia Kunde habe doch schnelles Internet,also dürfte das doch das geringste Problem sein. ;)
    Das Bild von Amazon Prime Video ist zB viel besser auf meinem TV ,als das vom Sky+Pro :rolleyes:
    Und das sogar teilweise in UHD

Natürlich ist die Vorraussetzung das es eine entsprechende App für einen Smart TV gibt und diese dann auch ohne Probleme läuft.Dann wäre es für mich kein Problem.
    Aber über einen Laptop oder Tablet auf den TV streamen,dazu hätte ich auch keine Lust.
    Deshalb verstehe ich schon was du meinst

Klaus B gefällt das.
  5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und selbst wenn man Amazon Prime hat, darf man noch mal 60 € pro Jahr zusätzlich bezahlen und hat dann immer noch das Gefühl, dass irgendwas mit der Übertragung nicht stimmt. Trotz vDSL 50 und der FTV2, habe ich immer das Gefühl, dass das Bild ruckelt und Bild und Ton nicht synchron laufen.

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Kann ich eigentlich nicht sagen.
    Bei mir ruckelt gar nichts , immer in Top Bild Qualität, weder bei der Samsung Amazon Prime App oder beim Amazon TV Stick oder auf mehreren Tablets, alles bestens (y)
    Ich habe aber auch eine 200Leitung bei Unitymedia , damit wäre es echt schlecht wenn es nicht laufen würde.
    Da hat der Sky+Pro schon mal mehr Aussetzer.Letztens hat er mir nachdem ich VOD gestartet hatte angezeigt, ich hätte zu langsames Internet(y)
    Aber komischerweise immer erst nach der Werbung wenn der Film starten sollte.
    Also musste ich mir die gleiche Werbung drei mal anschauen und dann lief es endlich:confused:

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also ich glaub kaum, dass man schon mehr als 10.000 Kunden hat. Kabelkunden werden ausgesperrt, Sky Kunden sowieso, obwohl das wohl die Hauptzielgruppe ist. Und die Internet Apss sind wohl eher was für Technikfans.

Mich wundert es schon, dann Eurosport nicht versucht, ihren Dienst ordentlich zu vermarkten. Man hätte ja ne Lösung wie bei sportdigital anbieten können.

Butterbean gefällt das.
  8. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Gefühl habe ich auch nur beim Live-Fußball. Schaue ich Filme und Serien über die FTV2 ist alles bestens. Sogar UHD kommt sehr gut rüber.

BMG forever gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Also ... ich habe bis heute nicht bereut, mich nicht dazu aufzuraffen, den Eurosport Player zu abonnieren. Zwei Spiele vom HSV und das Bayern Spiel habe ich via amazon Prime im "Radio" Stream gehört ... das war wie in der guten alten Zeit und hat durchaus Spaß gemacht.

Ansonsten muss ich zugeben, dass ich nichts vermisse. Früher habe ich auch mal Spiele gesehen, die mich eigentlich nicht wirklich interessiert haben. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Das hat in der Konsequenz zwei Vorteile: Einerseits nutze ich die "gewonnene Zeit" jetzt mit anderen Dingen ... teilweise durchaus sinnvoller und produktiver ... und zudem schaue ich die Spiele, die mich interessieren, wieder ein wenig "bewusster" ...

Ehrlich gesagt stört es mich mittlerweile gar nicht mehr, dass der Freitag jetzt im TV "fußballfrei" ist ... hätte ich so im Juli nicht gedacht ...

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dieses Problem ist doch längst behoben.