1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TomTom64

TomTom64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37GF22
    AlphaCrypt Light
    Panasonic TX-50 EXW 784
    Humax HD von Sky mit 320 GB Platte
    Anzeige
    Hallo an alle hier im Forum.
    Ich bin Oktoberkündiger und will auch mal eben Vollzug melden.
    Alt E-C-S-B in HD zu 38,49€ ( nach dem im letzten Jahr diese ominöse Preiserhöhung dazu kam, vorher war es 36,99€).
    Erster Kontakt mit Sky am 30.09. (ich habe da den vierten Anruf entgegen genommen) " Unser unschlagbares Angebot für sie: Alles wie gehabt für 41,99€ ohne AG. Dankend abgelehnt und mir Bedenkzeit erbeten ob ich überhaupt Sky behalten möchte. Anfang letzter Woche kam Post und Zeitgleich war das Angebot im Kundencenter: E-C-S-B in HD für 35,99€ für 12 Monate mit 19€ AG. Hab ich nicht drauf reagiert. Danach bis heute mehrere Anrufe von Sky auf dem Display die ich nicht angenommen habe.
    Heute bin ich dann ans Telefon und hab mir den Kram nochmal angehört.
    1. Angebot war wieder die 35,99€ plus 29€ AG. Ich: "nein Danke". Der CCA fing dann an mit wir können auch C oder HD weglassen dann kann ich einen besseren Preis machen. Ich: weiß nicht, vielleicht nehme ich auch Amazon prime. Sky hat ja auch einige Rechte verloren.
    Er:
    2. Angebot aber nur ausnahmsweise und nur heute: E-C-S-B-in HD plus 29€ AG für 23 plus x Monate für 30,99€
    Hab ich angenommen und mir für 99€ Leihe und 12,90€ Logistigpauschale den UHD dazu gegönnt. (Da war am Preis absolut nichts mehr zu machen).

Vielen Dank liebe Forengemeinde für die wiedermal guten Tipps und Hinweise.

oerli gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Uhuhu, das gibt Mecker....

krypton und Eddy0159 gefällt das.
  3. Maco

Maco Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    So, kann jetzt als Oktober Kündiger ebenfalls Vollzug melden. Bisher für E,C,S,B HD 39,99. Erstes Angebot 41,99 durch aufdringlichen Sky Anruf. Hab ihm das kastrierte Programm erläutert und das es deutlich günstiger werden müsste. Wurde patzig und wollte mich von der Liste streichen. Dann per Post und Anruf 35,99. wieder abgelehnt. Hinweis auf 29,99! Sollte sich wieder melden wenn er so anbietet. Nur Gelächter. Heute Anruf mit der Nachfrage ob 35,99 ok wären hab ihm wieder gesagt das mir das zu hoch wäre! Dann Angebot für 12 oder 23 Monate 30,99 Anschluss Gebühr nicht verhandelbar aber ok für mich. UHD Receiver hab ich schon! Danke für die Beiträge und bis 2019. Allen anderen viel Erfolg und Durchhaltevermögen

DrHolzmichl gefällt das.
  4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Da die Mindestvertragslaufzeit in Deutschland gesetzlich höchstens 24 Monate sein darf und ein Abo bei Sky immer zum Ende des Monats und nie während des Monats endet, geht das gar nicht anders...

Ludwig II gefällt das.
  5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    :) kein Gemecker.....zumindest bis jetzt :)

6. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Warum auch ?:p

Eddy0159 und Wolfgang38 gefällt das.
  7. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Der rote Faden ist der nicht vorhandene rote Faden ..... :whistle:

8. gobot

gobot Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde als Oktoberkündiger auch Vollzug!
    Alt: E+C+HD für 25,99 (nach Preiserhöhung)

Bisher wurden E+C+HD für 26,99 € und E+C+S+HD für 32,99 € (jeweils zzgl. AG) angeboten, seit ein paar Tagen dann 24,99 € für E+C+HD zzgl. AG (online und Post).

In den letzten Tagen dann mehrere Anrufversuche von Sky, heute dann drangegangen. Auf die Frage nach dem Kündigungsgrund, den zu hohen Preis genannt und auf Netflix hingewiesen. Dann hieß es, eigentlich wären ja nur 24,99 € für E+C+HD möglich, aber ausnahmsweise nur heute dann doch 19,99 € für E+C+HD oder 24,99 € für E+C+S+HD.

Habe mich dann für die Variante E+C+S+HD für 24,99 € entschieden + 29 € AG und für 23+ Monate.

Im Kundencenter sind Pakete und Preis schon richtig eingetragen, allerdings mit einer Laufzeit von 12 Monaten. Mal sehen, was in der AB steht, ggf. werde ich mich an Sky+Friends oder an die Hotline wenden, um die vereinbarte Laufzeit von 23+ Monaten zu erhalten. Habe hier ja schon oft gelesen, dass die Einträge im Kundencenter falsch waren. Gab es das auch schon, dass im Kundencenter 12 Monate Laufzeit standen und in der AB dann (richtig) 23+ Monate, ohne das dies aktiv beanstandet werden musste?

Vielen Dank an das Forum, hat mir sicherlich einiges an Geld gespart!

9. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Soweit ich das richtig verfolgt habe, ist das bestpreis mit 14€ zweitkarte oder? Kam hier zuletzt ansonsten nicht vor, soweit ich das gesehen habe.

10. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Misszuverstehen ist das nicht, hier geht's Manchem bloß ums Prinzip .... :sneaky:

Mexxo und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.