1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für Tagesschau bei der ARD?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Nelli22.08, 17. Oktober 2017.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ändert bitte diese Schwachsinns-Thread-Überschrift "Aus für Tagesschau bei der ARD." ab. Das stimmt doch gar nicht. Eine glatte Lüge eines Nelli22.08, der meiner Meinung nach selbst irgendwelche Komplexe hat.

Für was benötigt man eigentlich einen Medienminister? Bei so einem Dünnschiss was der von sich gegeben hat? Macht der dann auf Goebbels?

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2017
    Force, Winterkönig und Hallenser1 gefällt das.
  2. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Bitte löschen. Danke.

Hate und Winterkönig gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Kreisel gefällt das.
  4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider auch nicht, auch wenn es im heutigen Journalismus leider gang und gäbe ist mit dem Fragezeichen. Man behauptet was, aber da man nichts weiß oder im Artikel irgendein Unsinns-blabla steht, macht man in die Artikelüberschrift ein Fragezeichen. Ist eigentlich dann auch nur Clickbait mit Dünnpfiff-Faktor.

HiFi_Fan gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Da hast du natürlich recht. Die Überschrift hätte eher lauten können "Medienminister denkt über Zukunft des Öffentlich-Rechtlichen Rundfunks nach".

Aber wenn man den Thread unbedingt schon "Tagesschau vor dem Aus" nennen muss hätte es ein Fragezeichen auch getan statt ein Punkt.

andi410 gefällt das.
  6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man überlegt, eine Anstalt zu streichen sollte dies das ZDF sein bzw eine teilprivatisierung.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es sollte auch nicht das ZDF sein. Das mit der (Teil)privatisierung des ZDF ist auch die immer wieder auflammende olle Leier. Am besten die Öffis abschaffen und nur noch die Privaten. So kommt mir es immer vor. Na dann gute Nacht Deutschland.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ich habe auch nicht geschrieben, dass man es sollte. Nur wenn wäre es für mich die erste Option.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe aber immer diesen Eindruck und (indirekt) habe ich sogar recht.