1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

Freu dich nicht zu früh...mir wurde auch am Tel versprochen die AG zu erlassen...dann kam das Erwachen mit Eingang der AB....statt Null waren es dann 29 EUR..und die im S+F-Forum wills mir net erlassen...warte ab..

MikeBln gefällt das.
  2. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Da hatte der vom Call-Center wohl keinen Bock dir die 30,99 anzubieten.
    Mir wurde sowohl im Chat als auch vom Callcenter bestätigt, dass die aktuell hinterlegten Rückholangebote in deinem internen Kundenkonto bei Sky hinterlegt sind und auch jedem (Callcenter oder Chat) so angezeigt werden.
    Also weder beim Chat noch beim Callcenter Spielraum bzw. unterschiedliche Angebote

3. big_O

big_O Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Der Callcenter-Typ meinte: "da hätte ich aber das Angebot angenommen, ich hab hier nur 35,99 stehen."

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2017
  4. MikeBln

MikeBln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    Ja das nervt, ich zahle für Sky damit ich keine Werbung habe, und was ist, das wird immer mehr und schlimmer. Bevor ein Film On Demand startet dauert es ewig, das ist eine Frechheit,.

5. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So, nach zwei falschen Bestätigungen und dem heutigen Anruf bei der Rückholnummer mit Durchstellung zum Vorgesetzten ist jetzt tatsächlich auch nach ausgelaufener 14 € ZK diese wieder aktiv. Es geht also doch.

6. MHP

MHP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe zZ ja noch die IP ZK, da ich aber die 10€ im Monat zu viel empfinde für 1 Stunde am Tag wo das Zweit Gerät läuft nehme ich dann keine neue ZK und da der Fernseher kein S Tuner hat brauche ich einen Receiver, klar kann ich noch ein paar Wochen warten und nach schwarz werden den sky Receiver nutzen, aber irgendwann muss die HW ja zurück und dann brauche ich ein einfaches Teil.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …das sind Ausnahmen, auf Kulanz, das gibt es auch ab und zu, ist aber nicht die Regel, nicht das jetzt alle denken, man kann mit der 14,- ZK auslaufen lassen, die wird danach wieder aktiviert…

Wolfgang38, rosithal und Ludwig II gefällt das.
  8. cyberseason

cyberseason Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich bin Oktober Kündiger und habe aktuell E+B+S+HD für 28,99 Euro

Im Chat gab es soeben folgendes Angebot:

E+B+S+HD für 24,99 Euro. zzgl AG 29 Euro für 12 oder 24 Monate (Angebot gültig bis 7. November)

Zudem hatte ich explizit nach einem kostenlosen Sky+ Pro Receiver "verlangt", da ich nie einen von Sky erhalten habe und bisher immer einen eigenen genutzt habe, der so langsam seinen Geist aufgibt (einige private Sender in HD nicht empfangbar)

Der Receiver wurde mir für einmalig 99 Euro im Zuge der Verlängerung zzgl. 12,90 Euro Versand angeboten.

Was meint ihr? Kann man bei dem Receiver noch verhandeln? Das Angebot i.H.v. 24,99 Euro würde ich grundsätzlich annehmen...

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, aber du kannst warten, evtl. gibt es wieder zu Weihnachten ein Angebot für 49,- bis 54.- wie letztes Jahr...

Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  10. jackydee

jackydee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich melde mich dann auch mal zu Wort! Septemberkündiger, seit 1.10 dunkel.
    Ich hatte Welt/Film/BuLi/Sport in HD für 36,50€ nach Preiserhöhung.
    Angeboten wurden mir schriftlich bis jetzt zwei mal 41,99€ und letzte Woche 35,99€ für E/C/B/S in HD.
    Ich habe gestern mal meinen Receiver zurückgeschickt weil ich eh (wenn dann) den UHD haben möchte.
    Die unzähligen Callcenter Anrufe habe ich bis jetzt irgendwie immer verpasst. Ich denke mal ich lasse mir
    mindestens bis November mal Zeit. Über 29,99€ und Receiver für umsonst werde ich nicht zahlen!

oerli und Joost38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.