1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reginald

reginald Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Das ist pro forma ein Widerspruch, ja. Vielleicht aber auch nicht. Bin seit den 90ern dabei. Ging gar nicht ohne, damals noch ein einziger Kanal. Vor ein paar Wochen mußte es dann sein. Freitagsspiel in der Bundesliga und ich konnte es nicht sehen (Eurosport). Spiel war Mist und ich hinterher froh, daß ich keine Lebenszeit vergeudet hatte.
    10 Tage später wurde Sky dann dunkel. War komisch, aber Netflix und Amz Prime haben mich nichts vermissen lassen. Es war allerdings auch Länderspielpause. Dennoch - es geht !!!!
    Und bis Ende Dezember ist es ein leichtes und danach...mal schauen.....vielleicht geht es ja auch ganz ohne.....aber immerhin wäre man dann Neukunde und insofern in der besseren Verhandlungsposition. Und nein, das ist nicht das Pfeifen im Wald. Es geht tatsächlich ums Prinzip.

SKYende gefällt das.
  2. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Nein, Du merkst den Widerspruch nicht.
    Lassen wir es dabei, hat mit dem eigentlichen Thema auch nichts zu tun...

3. reginald

reginald Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Klär mich auf. Gern auch per PN (geht doch sicher auch hier).

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    lies hier....Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

die Liste von rosithal gibt es zurzeit nicht, nur eine Info-Liste, und die gebe ich immer am ersten des Monats für den zurücklegenden Monat raus...die dann bei rosithal und bei mir der Signatur steht, und auch noch bei einigen anderen auch...den Link dann dort anklicken...

5. Comeback

Comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mir hatten sie das im Chat angeboten. 34,99 € + 14,00 €. Hatte ich auch gepostet

6. Barricada

Barricada Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    September Kündiger.
    Bisher: E+C+S+B+HD für 34.99 Euro

Heute noch mal im Chat nachgefragt: Kein Angebot hinterlegt.

Gleichzeitig heute Mail mit Amgebot für Sky Ticket erhalten (läuft bei mir unter gleicher Kundennummer): 4 Monate Supersport Ticket für 39.95 Euro.

Habe das nun so gebucht, denn das halte ich für eine faires Angebot. Hardware geht dann zurück.

In 4 Monaten kann man dann weitersehen – entweder es kommt noch mal ein Angebot für eine vergünstigtes Ticket, oder man denkt über ein Neukunden Abo nach.

7. kleinerPrinz249

kleinerPrinz249 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nach mindestens 15 Telefonaten mit Sky und Unitymedia warte ich immer noch auf die Freischaltung von Sky auf meinen Horizon Rekorder. Unfassbar. Seit 9 Tagen. Nie mehr mach ich sowas mit. Es scheint momentan wohl an Unitymedia zu liegen. Trotzdem, unzumutbar

8. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Du schreibst:
    So ist es. Komme auch ohne Sky klar. (...)Dann komme ich eben irgendwann als Neukunde über unsere Firmenkonditionen wieder (...)

Wer ohne Sky klar kommt, den wird auch ein Neukundenangebot zu Firmenkonditionen nicht interessieren.
    Du kommst als bestenfalls eine begrente, überschaubare Zeit ohne Sky klar!

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2017
  9. JohnnyLeoni

JohnnyLeoni Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Heute als Oktober-Kündiger per Telefon verlängert.
    Komplett E+C+S+B+HD für 29,99€/Monat, einmalige Aktivierungsgebühr 29€, 12 oder 23 Monate möglich (hab 23 genommen)
    zusätzlich das WLan Modul für 10€+6,90€ Versand

Das letzte Angebot per Post lag bei 35,99€, davor 43,99€
    Bisher habe ich 36,49€ bezahlt.

10. migchaz

migchaz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bin auch Oktober-Kündiger. Gerade eben angerufen. Nur das Angebot für 35,99€ hinterlegt. Der Berater nannte es ein "annehmbares Angebot". War ein kurzes Telefonat. Sind ja noch knapp 2 Wochen, vielleicht kommt ja noch ein wirklich annehmbares.

edit: Auch im Chat wurde mir gesagt, dass dies das letzte Angebot sei. Naja, Weltuntergang sieht anders aus.

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.