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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. eifelfortune

    eifelfortune Neuling

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    Also auf die Aussagen am Telefon gebe ich mitlerweile nix mehr.Warum kann ein Mitarbeiter an der Hotline das Angebot das er unterbreitet nicht per Mail bestätigen?Sorry aber manchmal habe ich das Gefühl als glaube Sky sich in einem Rechtsfreien Raum zu befinden.
     
    SKYende gefällt das.
  2. "HSB"

    "HSB" Gold Member

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    Die erzählen dir alles mögliche damit du abschließt. Mache das Verlängerungsspielchen schon einige Jahre mit. Habe noch nie ohne Fehler verlängert.
     
  3. lars_munich

    lars_munich Senior Member

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    Das mit der schlechten Bestätigung kann ich so nicht bestätigen. :)
    Gestern per Chat verlängert (Oktober Kündiger: E+C+HD, 23 Monate@19,99 EUR). 15 Minuten später war alles im Kundencenter und heute kam die Vertragsbestätigung per EMail, alles korrekt.

    Gleich sofort zum Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt (30.09.2019), damit ich es nicht vergesse (bislang immer so gemacht, erfahrungsgemäß kommt dann die Kündigungsbestätigung auch sehr zügig). Dann nehme ich die PDF Bestätigung, lege sie ins Archiv und habe 2 Jahre Ruhe.
     
    oerli gefällt das.
  4. "HSB"

    "HSB" Gold Member

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    Musst nur aufpassen das die das nicht als Widerruf bewerten .
     
    Casablanca75 gefällt das.
  5. lars_munich

    lars_munich Senior Member

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    Ja, ich weiss, deswegen schreibe ich schon seit Jahren folgenden Text, so dass das auch jeder versteht (hat bislang auch jeder kapiert ;)):

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit kündige ich mein Sky-Abo mit der Kundennummer xxxxx zum Ende der 23 monatigen (und somit rabattierten) Laufzeit, d.h. zum xx.xx.2019.

    Achtung: Das ist kein Widerruf der gerade abgeschlossenen Vertragsverlängerung, sondern eine reguläre Kündigung zum Ende der Mindestlaufzeit in 2019!

    Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung schriftlich per Email.

    Vielen Dank und Gruß
     
    Casablanca75 und "HSB" gefällt das.
  6. "HSB"

    "HSB" Gold Member

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    Ich hatte die Probleme auch meistens bei tel. Verlängerung .
    Dann kam wieder sky & Friends ins Spiel .:)
     
  7. Diddi100

    Diddi100 Junior Member

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    Oktober Kündiger
    Alt: E, C, BL, S und HD 38,48 (nach Preiserhöhung)
    Neu: Starter, BL, S und HD 21,99, 23+Monate, AG 29,00
    nach Anruf von Sky abgeschlossen
    korrekte Bestätigung liegt vor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2017
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

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    Wo soll das sein? Exklusive Streams nur für Sky Pro Receiver? Und Sky Ticket, Entertain oder Sky+ kriegen andere

    Wäre total hirnrissig. Aber ok, von daher würde es tun Sky passen.
     
  9. Ofen

    Ofen Gold Member

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    So, Septemberkündiger. Habe nun gestern doch telefonisch verlängert E+B+S+C+HD zu 29,99 für x+23 Monate, zuzüglich 29 Euro AG.
    Erlass der AG..keine Chance, Freifilme..keine Chance. Nach Freimonaten und Sky+Pro habe ich gar nicht erst gefragt. Ob ich meine Hardware noch habe, habe ich ja gesagt.
    Bin Samstag gegen 15 Uhr angerufen worden. Die Dame meinte bis zur Primtime am Abend sei alles wie freigeschaltet. Wie ich nun feststellen musst, war das wieder mal Dummgelaber eines CCA. Bis jetzt ist alles noch dunkel und ich kann mich auch nicht ins Kundencenter einloggen.
    Ist das noch im normalen Rahmen? Musste noch nie dunkel werden lassen.
     
  10. "HSB"

    "HSB" Gold Member

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    Freischaltung geht eigentlich schneller
     
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