1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. galduin

    galduin Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    melde Vollzug als Septemberkündiger. Seit 1.10. dunkel. Gestern gegen 16 Uhr das dritte mal seit auslaufen angerufen worden.

    Bisher W-S-B HD für 25,99 €
    Neu E-S-B HD für 24,99 € + 24,99 € AG. Nicht die sonst oft genannten 29 €. Mal sehen was wirklich kommt.

    Angeboten hatte der CCA auch St-S-B HD für 22,99 €.

    Ich habe ihn dann gefragt wo für mich der Unterschied dieser beiden Varianten ist. Denn E wollte ich eigentlich gar nicht unbedingt haben aber der CCA meinte das bei St die 18 Zusatzkanäle also zb Discovery nicht in HD wären sondern nur die Pakete B und S. Stimmt das? Außerdem sei nur bei E der Sender Sky Atlantic HD dabei. Dachte aber den gibt's nur wenn man C bucht. Was stimmt jetzt?

    Außerdem ist bis jetzt nicht freigeschaltet. Weder auf dem Reviever noch im Kundencenter(Login nicht möglich). Aussage CCA gestern Abend sollte alles freigeschaltet sein. Nervt mich schon wieder so, dass ich überlege zu widerrufen.

    Danke für eure Antworten.

    Gruß
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hier lies mal...https://info.sky.de/inhalt/static/img/bildteaser/Sky_Senderuebersicht_mit_Text.pdf
     
  3. Timmi99

    Timmi99 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    So auch ich bin jetzt da , hallo erstmal habe mich jetzt auch angemeldet weil ich euch schon lange verfolge und als langjähriger Skykunde auch jedes Mal die Endlosdepatten
    um ein günstiges Verlängerungsangebot mitmache.
    Mein Vertrag lief am 30.09 aus , schwarz werden lassen , hatte Komplett für 36,49€.
    Ich wollte unbedingt 29,99€ und UHD für lau.
    Ging natürlich nicht, Bestes Angebot 35,99€ Komplett ohne UHD.
    Habe jetzt Neukundenangebot über Paolo abgeschlossen 30€ Komlett UHD 0€ keine Versandkosten,aber29€ AG.Laufzeit 12 Monate. Keine Strafgebühr. Läuft über meine Frau.
    Danke für euere viele Arbeit hier.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    So langsam nervt es. Als Septemberkündiger am Dienstag verlängert. Mittwoch Abend im Chat gefragt warum nichts geht, Verweis auf Hotline, da es ein Problem gibt. Anruf erfolgte, man konnte aber nicht helfen, muss Fachabteilung lösen. Also warten, ist ja kein Problem, Bundesliga war ja nicht. Gestern Nachmittag erneut angerufen, da sich nichts getan hat. Der CCA erkannte das Problem, irgendwas am Datensatz ist kaputt, können nur die Kollegen in München korrigieren, er gibt es weiter. Bis jetzt geht nach wie vor nichts.

    Argh, es nervt. Kann doch nicht so schwer sein. Arbeitet die Fachabteilung denn am Wochenende?
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gestern Vertrag verlängert. E+C+S+B+HD für 30,99 auf 23+x Monate.

    Lege mich wieder schlafen, gute Nacht.
     
    oerli gefällt das.
  6. box500

    box500 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Warum erschein auf meinem Sky Konto nur diese Nachricht: "
    Wir können Ihnen leider im Moment Ihr persönliches Angebot aus technischen Gründen nicht anzeigen. Rufen Sie uns an und wir helfen gerne persönlich weiter: 0800 100 124 567 (kostenlos)."
    Ich bin November kündiger, wird dort noch ein Angebot erscheinen?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast doch noch ca. 6 Wochen Zeit...abwarten und Geduld...
    PS: oder rufe an, und frage nach...vielleicht bekommst du schon ein gutes Angebot...es haben schon Nov.-Kündiger 30,99 für Komplett bekommen...einer sogar 29,99 ohne AG
     
  8. Canibu

    Canibu Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    So. Nach der Verlängerung gestern hier noch einmal Ärger mit Sky:

    Nachdem das neue Abo freigeschaltet wurde (Entertain + B + S) sind nunmehr die Entertain Sender zwar in HD verfügbar, allerdings die Buli und Sport HD Sender nicht freigeschaltet. Nach Anruf gerade die Aussage des CCA: "Ist nicht im Abo enthalten".

    Dabei stand in dem schriftlichen Rückholangebot: "Sky Entertainment mit den Premiumpaketen Fußball-Bundesliga, Sport und Cinema - natürlich in brillantem HD"(sogar gemeinsam fett hervorgehoben). Eine Fußnote dazu findet sich auch nicht.

    Das Cinema Paket habe ich rausgeworfen, aber das dann HD nicht dabei sein soll, grenzt schon an Betrug. Am liebsten würde ich prüfen, inwiefern ich rechtliche Schritte gegen Sky wegen unlauterer Werbemethoden einleiten kann.

    CCA meinte nur, ich solle dann halt schriftlich widerrufen. Frage an die alten Hasen: Direkt schriftlich widerrrufen oder vorher nochmal bei Sky & Friends nachfragen und Beschwerdemail an Carsten Schmidt?
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf dem Rückholangebot hätte "inkl. Premium HD" und in der Auftagsbestätigung "+ HD SPORT + HD BUNDESLIGA" stehen müssen.

    Ohne das Paket "Premium HD" sind nur die im Entertainment-Paket enthaltenen HD-Sender freigeschaltet. Da ist jetzt aber auch schon so, seitdem es HD bei Sky gibt.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..nicht gleich widerrufen, sondern erst…hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch oder Online vereinbart wurde….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends ein Mod. von Sky ändert es dann…wenn nicht, kannst du immer noch widerrufen…
    PS:Eigentlich ist der Preis 24,99 ganz normal für Leute die haben auslaufen lassen…probiere es bei S&F
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.